Vorbereitungen mit dem Buggy nach Istrien 2010

bibo-minibuggy

Mitglied
Webseite
www.minibuggy.de
Hallo,

vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung !!

Wir haben was gefunden !!!! :)

Dann sind die Reisevorbereitungen soweit abgeschlossen für Hin - Und Rückfahrt abgeschlossen !!

Jetzt werden in der nächsten Woche noch die Buggies einer Durchsicht unterzogen und dann geht es in 16 Tagen los !!! :))

Wir freuen uns schon alle riesig !!!

Bis die Tage...

Gruß

bibo

tosca

erfahrenes Mitglied
Gute Reise Euch allen Bibo - ich bin schon jetzt auf Eu'ren Bericht gespannt ;-)

bibo-minibuggy

Mitglied
Webseite
www.minibuggy.de
Hallo,

so, heute war ein schöner Tag und wir haben angefangen unsere Fahrzeuge reisetauglich zu machen...

Motorölkontrolle - OK
Getriebeölkontrolle - OK
Alle Schrauben fest - OK

Bremsbeläge gewechselt - OK

Das Ganze sah dann so aus :

CIMG0005.JPG

Und ein paar Zuschauer waren auch gekommen, um an dem Ereignis teilzunehmen !! :tanz:

CIMG0004.JPG

Die Zuschauer sind zwar schlecht zu erkennen, aber ich will sie doch einmal kurz vorstellen, da sie alle Teilnehmer unserer Reise sind....

ganz rechts : Carla ( die Frau von Lothar li.)

Sie wird den Flieger nach Pula nehmen, da sie ihren Urlaub nicht sooooo lange planen konnte.

mitte: Tanja, auch Rübe genannt ( meine LAG ), die mit dem schwarzen Buggy von Lothar bis nach Kroatien fährt !!!

links : Lothar, sein Buggy steht im Hintergrund. Er wird mit einem anderen "Buggy" nachkommen"....

Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die Fahrzeuge fertig zu bekommen, da das schöne Wetter ein plötzliches Ende fand.

Wir sind dann schnell aufgebrochen, um nach Hause zu kommen ( ca. 5 Km ), haben dann aber doch noch eine ordentliche Husche abbekommen !!!

Naja, was soll's !!!

Ich werd morgen den Buggy von Lothar fertig machen und dann heißt es warten, warten und warten.

Außerdem schauen wir jeden Tag in die Wettervorhersagen für's nächste Wochenende !!!

Wir hoffen mal, dass wir nicht zuuuuu viel Regen abbekommen !!!!!

Gruß

bibo

PS: wir berichten weiter.... ;)

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Auch ich wünsche euch eine gute Reise und warte mit Spannung auf eure Berichte!

Gruß Geli

bibo-minibuggy

Mitglied
Webseite
www.minibuggy.de
Hallo,

sooooooo, heute bei bestem Wetter haben wir den letzten Rest der Vorbereitungen an den Buggy's geschafft !!!!

Noch einen Ölwechsel incl. Molycote gemacht und alle Ersatzteile / Werkzeuge / usw. zusammen gesucht....

Ich muß mal sagen.....soooooo viel ist das gar nicht, was wir mitnehmen !!!

Hier mal ein Bild von dem Haufen Teile...

SNC00178.jpg

Also die Buggy's schön in Position gestellt und angefangen zu packen....

SNC00177.jpg

Jau, hat alles rein gepasst !!!

Der Großteil ist in Lothar's Buggy gelandet, da wir ja noch den Anhänger dran und den Ersatzreifen auf dem Dach haben !!!

Die Antriebswellen werden ebenfalls in unserem Anhänger landen !!!

Ja, so ist der aktuelle Stand !!!!

Jetzt werden noch die Klamotten sortiert und zurecht gelegt !!!!

Da wir wie geplant am Sonntag losfahren und auf dem direkten Weg nach Uerdingen fahren, suchen wir gerade eine Unterkunft mit WLAN im Raum Hannover....

Werden wir bestimmt noch die Tage finden !!!!

So, bis die Tage....

Gruß

bibo

Udo

aktives Mitglied
Schönen Urlaub und liebe Grüße nach Berlin, dort bin ich nächste Woche wieder beruflich.
Wir sind bis 19.09. in Porec und Umgebung unterwegs, vielleicht trifft man sich ja!
Ich bin schon neugierig auf die Berichte, letztes Jahr fand ich sie sehr spannend!

Top Bottom