Vorfreude auf Funtana-Urlaub im Juli

  • Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja das kenn ich Burki, wurde auch im AL Geschäft angeboten, habe mich damals für das Flaschenöl entschieden (2005), da diese zu dem Zeitpunkt von 85 auf 65 Kuna reduziert war, mit der Qualität war ich sehr zufrieden und es war auch eher grün. Ja der Klaus hat hier schon viele gute Tipps gegeben :D

Mich würden mal Erfahrungen derjenigen interessieren, welche direkt beim Olivenbauern gekauft haben, aber eines steht fest, mit dem Laguna Öl macht man nichts verkehrt und es ist jeden Cent wert ;)
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

nun zähle ich schon die Tage bis zum Urlaub....neue Lage - 19 Tage! :D ;D
Ich hab mir in den letzten Tagen so das Forum durchgesehen und hab nun ein paar Plätze gefunden, die wir uns vielleicht ansehen werden(wenn das Wetter nicht ganz so toll ist oder uns nicht nach baden ist).

-Tagesrundfahrt: Funtana-Motovun-Hum-Opatija-Labin-Rabac-Pula-Fazana-Funtana
oder mal
-Tagesausflug nach Krk über die tolle Brücke
oder mal
-Ausflug aufs Kap Kamenjak

Was findet ihr? Ist die erste Route und Krk wirklich in einem Tag machbar? Hab einen anderen Thread über Krk gelesen wo eigentlich ein Tagesausflug als durchaus empfehlenswert beurteilt wurde.

Ich hab noch ein Problem: ich hasse Stadtverkehr und fühle mich in einer Stadt mit dem Auto recht unwohl, wenn ich mich dort nicht wirklich gut auskenne. Da ich schon oft gelesen habe, das Pula und Rovinj eine Verkehrskatastrophe sind, möchte ich nur kurz wissen wo man am besten am Rande parken kann und ob es von dort aus Busverbindungen in die Innenstadt gibt. Mit 2 kleineren Kindern ist ein langer Fußmarsch nicht machbar.
Wie sieht es im Falle von einem Krk-Ausflug mit der Stadt Rijeka aus? Kann man die umfahren?

Lg und danke,
Thomas
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo - wir sind zurück!

Hallo,

wir sind von unserem Kurzurlaub aus Funtana zurück. War super und ich werde mich in den nächsten Tagen mit 2 Berichten noch melden. Werde einen Fotobericht zusammenstellen, der leider noch etwas dauern wird da am 1. Tag unsere Digicam den Gesit aufgegeben hat und wir zum Glück noch unsere Spiegelreflexkamera dabei hatten. Doch bis ich die Fotos samt Fotos samt Foto-CD´s habe wird es ein paar Tage dauern.
Ich werde aber noch einen Bericht über unsere Erfahrungen machen und den reinstellen.

Lg,
Thomas
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo nochmal!

Hab mich nun doch entschlossen nur einen Bericht(Fotobericht) zu machen - den dafür umfangreich. Ich bin schon am schreiben :wink:

Lg,
Tom
 
Top Bottom