M
Marius
Guest
Das habe ich nicht gesagt. Wie die Haftungsfrage bei einem Schaden aussieht, weiß ich nicht. Aber wenn jemand kontrolliert wird, und er hat kein Küstenpatent, hat der Vermieter mit einer empfindlichen Geldstrafe bis hin zu einem Lizenzverlust zu rechnen. Ausschließlich alle Vermieter, mit denen ich in den letzten Jahren zu tun hatte, achteten sehr penibel darauf, dass erstens ein Vertrag unterschrieben wurde und zweitens musste ich jedes Mal meine Fahrerlaubnis vorweisen, obwohl ich teilweise schon zum x-ten Mal gemietet habe und den Vermieter persönlich wirklich sehr gut kenne.
Ich weiß nicht, "was man so hört", das müsstest du mir konkret sagen, Heiko, auch in welchem Jahr das war!
Die Dinge haben sich in den letzten Jahren stark verändert, muss man wissen. Was vor 20 Jahren Kavaliersdelikte waren, wird heutzutage keineswegs lässig durchgewunken.
Ich weiß nicht, "was man so hört", das müsstest du mir konkret sagen, Heiko, auch in welchem Jahr das war!
Die Dinge haben sich in den letzten Jahren stark verändert, muss man wissen. Was vor 20 Jahren Kavaliersdelikte waren, wird heutzutage keineswegs lässig durchgewunken.