Hallo ich bin Meiki und meine Familie und ich wir sind langjährige Kroatienfans.
Waren schon auf KRK, RAB, Crikvenica, Zadar und leidenschaftlich gerne in Rovinj.
Fahren auch heuer wieder 2 mal nach Rovinj und zwar am kommenden Dienstag (für eine Woche) und Ende August/September für 2 Wochen.
Weiß jemand, ob man in Rovinj - Wassertemperaturbedingt - schon baden kann ohne anzufrieren?
Wie sieht es derzeit mit den Spritpreisen (Diesel) ist Slowenien und Kroatien aus?
Sind nächste Woche schon alle Lokale und Geschäfte geöffnet?
Was kann man unternehmen, wenn man - so wie ich gerade - nur mir Krücken gehen kann?
Welche Lokale könnt Ihr in Rovinj besonders empfehlen?
Für eine rasche Antwort wäre ich Euch allen sehr dankbar!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
Meiki
Waren schon auf KRK, RAB, Crikvenica, Zadar und leidenschaftlich gerne in Rovinj.
Fahren auch heuer wieder 2 mal nach Rovinj und zwar am kommenden Dienstag (für eine Woche) und Ende August/September für 2 Wochen.
Weiß jemand, ob man in Rovinj - Wassertemperaturbedingt - schon baden kann ohne anzufrieren?
Wie sieht es derzeit mit den Spritpreisen (Diesel) ist Slowenien und Kroatien aus?
Sind nächste Woche schon alle Lokale und Geschäfte geöffnet?
Was kann man unternehmen, wenn man - so wie ich gerade - nur mir Krücken gehen kann?
Welche Lokale könnt Ihr in Rovinj besonders empfehlen?
Für eine rasche Antwort wäre ich Euch allen sehr dankbar!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
Meiki