Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Niedersachsen und war zusammen mit meiner Family schon einige Male in Kroatien. Wir waren 3 mal in Porec zum campen mit Wohnwagen (CP Zelena Laguna),2 mal mit Womo und Boot, sowie 1 mal auf Rab mit Auto und Boot in einer FeWo. Kurzum,...wir woll'n wieder campen , es hat uns am allerbesten gefallen. Ich habe einen Wohnwagen in Aussicht, ...möchte mein Boot natürlich auch mitnehmen und darin liegt das Problem . Also,...ich dachte mir ich bringe mein Boot Pfingsten nach Porec' in ein Depot und kann dann im Juli mit dem Wohnwagen gemütlich darunter zuckeln und mein Boot wartet schon, ...soweit sogut. Jetzt hab' ich schon die erste Frage, mal angenommen das Boot mit Trailer steht dort nun für 3-4 Jahre, wie kann ich es dann wieder mit zurücknehmen der Tüv ist dann ja abgelaufen ? Die 2. Frage, ich habe bei unseren Camping's auf Zelena Laguna mitbekommen das einer der Torwachen ein Wohnwagendepot hat und viele deutsche Urlauber hatten dort ihren Wohnwagen stehen und waren alle sehr zufrieden mit dem service, kennt jemand hier im Forum diesen Herrn ? Ich würde ihn gerne kontaktieren. Wenn jemand ein anderes zuverlässiges Depot kennt oder nutzt wäre ich für einen Tip sehr dankbar. Nähe Zelena Laguna wäre super.
Gruss Bernd
Gruss Bernd