Vorstellung ..... und gleich 'ne Bitte bzw. Frage

berndl

neues Mitglied
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Niedersachsen und war zusammen mit meiner Family schon einige Male in Kroatien. Wir waren 3 mal in Porec zum campen mit Wohnwagen (CP Zelena Laguna),2 mal mit Womo und Boot, sowie 1 mal auf Rab mit Auto und Boot in einer FeWo. Kurzum,...wir woll'n wieder campen :D , es hat uns am allerbesten gefallen. Ich habe einen Wohnwagen in Aussicht, ...möchte mein Boot natürlich auch mitnehmen und darin liegt das Problem . Also,...ich dachte mir ich bringe mein Boot Pfingsten nach Porec' in ein Depot und kann dann im Juli mit dem Wohnwagen gemütlich darunter zuckeln und mein Boot wartet schon, ...soweit sogut. Jetzt hab' ich schon die erste Frage, mal angenommen das Boot mit Trailer steht dort nun für 3-4 Jahre, wie kann ich es dann wieder mit zurücknehmen der Tüv ist dann ja abgelaufen ? Die 2. Frage, ich habe bei unseren Camping's auf Zelena Laguna mitbekommen das einer der Torwachen ein Wohnwagendepot hat und viele deutsche Urlauber hatten dort ihren Wohnwagen stehen und waren alle sehr zufrieden mit dem service, kennt jemand hier im Forum diesen Herrn ? Ich würde ihn gerne kontaktieren. Wenn jemand ein anderes zuverlässiges Depot kennt oder nutzt wäre ich für einen Tip sehr dankbar. Nähe Zelena Laguna wäre super.
Gruss Bernd

M

Me

Guest
Hallo Bernd,
Willkommen im Forum!

Es werden Dir sicherlich noch einige Tipps geben.
Leider kann ich Dir keine Auskunft darüber geben!

Trotzdem viel Spass, hier bei uns!

LG Me

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Berndl, Willkommen im Forum

Camping und ein Boot in Istrien ist das schönste Urlaubsvergnügen. :D

Da ich mich in Porec weniger auskenne, verschiebe ich deinen Beitrag nach "Campng in Istrien", dort bekommst du bestimmt alle Auskünfte von den Campern.
Und wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns wissen.

Schon mal viel Spaß beim Planen!

berndl

neues Mitglied
Hallo Klaus , vielen Dank, werde gleich mal 'ne Mail dahin schreiben.
Der Herr von der Torwache beim CP Zelena Laguna hieß glaub' ich Bruno, .... hmmh bin mir aber nicht sicher :?:
Gruss Bernd

mario.r

neues Mitglied
hallo bernd
habe tele/handynummer wieder aus dem internet genommen
möchte sie nicht ewig mit Name und Nummer stehen lassen
für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung
Gruss Mario :wink:

berndl

neues Mitglied
Hallo Mario, vielen Dank ! Na das ist ja suuuper, hier zeigt sich wieder wie nützlich so ein schönes Forum sein kann :lol:
Nochmal ,....vielen, vielen Dank
Gruss Bernd

Top Bottom