Vrsar - Camping Orsera

Sanne2605

neues Mitglied
Hallo zusammen ,

ich bin durch Google auf euer Forum gestossen und war ganz begeistert.

Nach 15 Jahren Camping Italien mit Kindern , sind mein Mann und ich jetzt das erste mal ohne Kinder unterwegs und haben uns für Kroatien entschieden.
Wir werden Ende Juli bis Mitte August auf den Camping Orsera fahren und hoffen natülich das er uns gefällt und es die richtige Entscheidung war.

Aber ich denke schon ............jetzt stöber ich hier mal weiter ;)

Lg grüsse aus Hessen

Sanne

auli

aktives Mitglied
Hallo Sanne,

über den CP Orsera kann ich dir nichts sagen (bin nur einmal mit dem Rad durchgefahren und das vor ein paar Jahren!
Wir sind auf dem Nachbar-CP Valkanela und von der Lage her ist Vrsar sehr zu empfehlen - Vrsar selbst ist ein sehr schönes Örtchen und auch das nicht allzuweit entfernte Porec ist absolut einen (oder mehrere) Besuche wert!
Wünsche euch einen schönen Urlaub und noch viele Interessante "Funde" hier im Forum!

LG
Martin

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Sanne,

über den CP Orsera kann ich dir nichts sagen (bin nur einmal mit dem Rad durchgefahren und das vor ein paar Jahren!
Wir sind auf dem Nachbar-CP Valkanela und von der Lage her ist Vrsar sehr zu empfehlen - Vrsar selbst ist ein sehr schönes Örtchen und auch das nicht allzuweit entfernte Porec ist absolut einen (oder mehrere) Besuche wert!
Wünsche euch einen schönen Urlaub und noch viele Interessante "Funde" hier im Forum!

LG
Martin

...kann ich nur bestätigen.....

Toni

Sanne2605

neues Mitglied
Hallo,

ich freue mich schon riesig auf Kroatien , werde noch 6 Wochen durchhalten müssen :roll: bis es los geht .
Doch DANK dem tollen Forum hier bin ich bis dahin ein Kroatien - Kenner ;)

Lg Sanne

Top Bottom