Rudiratlos52
neues Mitglied
Moin ... Moin CP-Gemeinde,
am 10.07.09 geht es wieder nach Vrsar- Cp Valkanela.
Das ist das 7. Jahr in Folge. Das heißt auch,- das 7x meine Geburtstagsfete dort.
Wer war schon dort und kann " Neues" berichten?
Wird wohl das letzte Mal werden, das wir dort sind. Ein Abschied von Freunden, der sehr schwer fällt!
Alles dort ist teurer geworden. Die Qualität weniger. Meine damit die Cp -Betreiber,- die anfangen uns abzumelken.
Die Kneipen bzw. Lokale, die ein schwinden der Camper und Urlauber schon voraussehen. Essen gehen-- Preis hoch-- sonst kein überleben im Winter.
Unser Fazit:1600 km x 1,30 € a. 13 Ltr. Super auf 100 km=270,00 € und dieses ja auch zurück= 540.00 €
Hinzu Camping und Maut und Tunnel. Im Urlaub wird nicht gekocht,- mal grillen o.k.
Welcher" Otto- Normalverdiener" kann das noch bezahlen?
Vieleicht geht es nach Ungarn oder Tschechien.
Mal sehen, wo Man(n) oder Frau noch etwas für seinen €uronen bekommt.
Aber in Kroatien ist ja bald Kuna = €uro, wenn es nach Cp- Betreiber und Lokale geht. Erst, wenn kein Camper oder Urlauber mehr da ist ---kommt das grosse Erwachen!!!
Aber dann ist es zu spät.
Sie kommen nicht mehr wieder, weil es noch wo anders tolle Landschaften und Cp gibt.Und da hat Man(n) und Frau auch wieder neue Freunde gefunden. Aber mit dem guten Beigeschmack- hier lässt es sich leben.. hier ist der Camper ein guter Kunde....hier bekomme ich etwas für meine sauer verdienten €uronen! Hier fahren wir nächstes Jahr wieder her!
kein Maut.. keine Tunnelabzocke
Für diese ganze Kohle für Hin u. Rückfahrt( Maut und Tunnel) gehe ich schön essen mit meiner Karin.
Warum denn immer Kroatien???
Wenn ich für weniger Abzocke besser leben kann, ohne das die Urlaubskasse schon leer ist ...bevor ich angekommen bin.
Wünsch Euch noch allen einen tollen Urlaub in Kroatien.
Es ist nur unsere persönliche Meinung!
Falls andere auch so denken.. mal schreiben!
Gruß Karin und Harald
vom Schaalsee
0
am 10.07.09 geht es wieder nach Vrsar- Cp Valkanela.
Das ist das 7. Jahr in Folge. Das heißt auch,- das 7x meine Geburtstagsfete dort.
Wer war schon dort und kann " Neues" berichten?
Wird wohl das letzte Mal werden, das wir dort sind. Ein Abschied von Freunden, der sehr schwer fällt!
Alles dort ist teurer geworden. Die Qualität weniger. Meine damit die Cp -Betreiber,- die anfangen uns abzumelken.
Die Kneipen bzw. Lokale, die ein schwinden der Camper und Urlauber schon voraussehen. Essen gehen-- Preis hoch-- sonst kein überleben im Winter.
Unser Fazit:1600 km x 1,30 € a. 13 Ltr. Super auf 100 km=270,00 € und dieses ja auch zurück= 540.00 €
Hinzu Camping und Maut und Tunnel. Im Urlaub wird nicht gekocht,- mal grillen o.k.
Welcher" Otto- Normalverdiener" kann das noch bezahlen?
Vieleicht geht es nach Ungarn oder Tschechien.
Mal sehen, wo Man(n) oder Frau noch etwas für seinen €uronen bekommt.
Aber in Kroatien ist ja bald Kuna = €uro, wenn es nach Cp- Betreiber und Lokale geht. Erst, wenn kein Camper oder Urlauber mehr da ist ---kommt das grosse Erwachen!!!
Aber dann ist es zu spät.

Für diese ganze Kohle für Hin u. Rückfahrt( Maut und Tunnel) gehe ich schön essen mit meiner Karin.
Warum denn immer Kroatien???
Wenn ich für weniger Abzocke besser leben kann, ohne das die Urlaubskasse schon leer ist ...bevor ich angekommen bin.
Wünsch Euch noch allen einen tollen Urlaub in Kroatien.
Es ist nur unsere persönliche Meinung!
Falls andere auch so denken.. mal schreiben!
Gruß Karin und Harald
vom Schaalsee
0