Vrsar: Fischerfeste 2009

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: Vrsar: Fischerfeste 2009

Um welche Zeit beginnen denn die Fischerfeste- abends oder schon Nachmittags? Vielen Dank, Christine

Hallo Christine,

offiziell ab 19.00 Uhr,dann hast du Folklore, abwechslungsreiche Spiele, Unterhaltungsmusik, kulinarisches Angebot mit Spezialitäten aus dem Meer.

Ein Besuch vor 18.00 Uhr, lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht!

C

christine1

Guest

Vielen Dank euch allen.Eigentlich wollte ich ja zum Stammtisch in Porec am 9.6. aber da an diesem Tag auch das Fischerfest ist fällt mir die Wahl schwer!

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied

Für alle die es interessiert, am 12.06.09 ist Fischerfest in Funtana.

Frankia-T

Mitglied
Webseite
www.hesse.jimdo.com

Fischerfest in Vrsar am 08.05:

Wer legt eigentlich die Termine für die schönen Fischerfeste fest?

Am 08. Mai war in Vrsar total Tote Hose. Die Ungarin vom 1. Exkursionsschiff z.B. sagte, dass sie den ganzen Tag nur 10 (zehn) Portionen verkauft haben. Der Rest der Fische wurde ins Hafenbecken gekippt. Das konnte man sogar nachgucken.

Wir haben das Fest auch schon mal anders erleben dürfen. Da haben wir nur gesagt: Genial, wunderschön, usw. Meine Bitte wäre: dafür im Juni, Juli und August das 2x auszurichten.:cool:

LG

Frakia-T

(Hoffentlich meckert mich nicht wieder jemand an)

F

Franto

Guest

Fischerfest in Vrsar am 08.05:
(Hoffentlich meckert mich nicht wieder jemand an)

Aber, gell, du hast schon überrissen, dass in Vrsar an diesem Tag das Fischerfest erst überhaupt nach 19 Uhr programmgemäß (!!!!) statt fand. Also was sollen dann die Fische "tagsüber" schon ins Meer gekippt worden sein - wenn die Veranstaltung erst (offiziell) nach 19 Uhr ab ging. Hat dir deine ungarische Expertin das nicht erklärt.najanaja

FYI: Ich war um etwa 18 Uhr dort und es begann schon ein recht lebhaftes Treiben. Zwar nicht so stark wie ich es aus dem Vorjahr in Erinnerung hatte, aber immerhin....Die Aufnahme der Datei im Anhang wurde um 1748 Uhr gemacht. Also noch mehr als eine Stunde bevor das Fischerfest begann...

Top Bottom