Vrsar heute

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Weisst du Ute,ich bin schon immer begeistert gewesen,von diesem Land! Wir sind schon viel in anderen Ländern herumgekommen, aber mich persönlich hat es nach Kroatien gezogen, ich habe auch jedes andere Land mit HR verglichen.
Da ich Verwandte Richtung Ungarn habe,kenne ich auch Medjimurje, das etwas andere Kroatien im Hinterland,aber auch sehr schön!
Deshalb kann ich schwer mein Mund halten,zeig jedem Bilder,empfehle gerade das Forum weiter u.u.u
Vrsar blieb mir von der Schönheit her in schwacher Erinnerung!
In Istrien selber,war ich das letzte Mal 2007 oder so! Also schon lange her!
Wird mal wieder Zeit!
Ab jetzt ist Stillschweigen angesagt, Italien hat auch noch Schönheiten,hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Prima Klaus,danke! You Toube habe ich auch schon vorgeschlagen!
Ihr seid einfach supiiiii:rolleyes:
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
132
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Hallöchen, wolltet ihr nicht mal nach Njivice/Krk? oder ward ihr da schon zwischenzeitlich?
Vrsar ist natürlich auch klasse, war schon lange nicht mehr da!
Habt ihr da Bilder? Ward ihr privat untergebracht?
Grüssle

Hello,
Krk kommt nächstes Jahr. ;) Man fährt ja nicht nur einmal nach Kroatien, sondern so oft es geht. :happy::D
Fotos werd ich zusammenstellen und dir als PN schicken.

Ps.: Und damit habt ihr auch alle recht, zu viel Werbung ist schlecht für unser aller Ruhe im Urlaub..;):p
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallöchen thme, das ist nett,dass du mir per PN Fotos schicken möchtest,musst dir aber nicht die Mühe machen. Ich glaube meine Interessenten stellen sich schon jetzt ,ihre Wanderwege in und um Vrsar herum, zusammen!
Die haben mit baden nichts am Hut! Wie schon gepostet, fahren die im Frühjahr!
Werbung machen wir,ab sofort keine mehr. Trotzdem danke!
Nächstes Jahr Krk? Um welche Zeit?
Du könntest aber manche Fotos hier hochladen, per PN ist langweilig,dafür hat man doch dieses Forum,oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Krk wird es bei uns kommendes Jahr auch wieder, nach Biograd dieses Jahr.
Sobald die Preise rauskommen, werde ich hoffentlich eine tolle Wohnung mit riesiger Terrasse direkt am Meer in Vrbnik buchen können. Freuen uns schon.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Luppo,das Häuschen von Tante Liese hatte doch eine grosse Terrasse!
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ja, ich erinnere mich, aber das ist es nicht.
Ich habe schon mal unseren Favoriten vorreserviert, wenn die Preise nicht durch die Decke schießen, sind wir versorgt.
Ich war ja tatsächlich mal am überlegen, direkt in den Altort zu gehen, wenige Meter neben der Kirche.
Da wird ein App. angeboten, richtig rustikal und toll hergerichtet, gut ausgestattet, mit Terrasse im Hof und Dachterrasse mit Blick über die Dächer und aufs Meer. Aber 3 Stockwerke und Parkplatz außerhalb ist das mit kleinem Kind doch einfach zu unbequem.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wuppi,das ist das schönste Bild,was ich jemals von Vrsar Hafen gesehen habe;)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich liebe solche Fischerfeste und die tolle Abendstimmung am Hafen. Meistens spielt noch eine super Band! Es ist einfach schön abends draussen zu tanzen und zu singen und übers Meer zu schauen und zu träumen. Und dann das gute Essen, Gläschen Wein dazu,perfekter kann es gar nicht sein.In Vrsar ist das bestimmt sensationell!
Kenne das nur von Porec, Njivice, Baska Voda und Split
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
132
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
@Zimme und Julia : In Vrsar sind die Fischerfeste immer ein Hit. Krk sollte nächstes Jahr im September od Oktober spruchreif werden. Dann aber mit Tauchen, mal schauen wie sich die Preise und vor allem die Zeit dazu ergeben. Gedacht haben wir da an die Eurodivers in Stara Baska und die Pension Nadia direkt daneben. Mit Erkundungen der Mobilhomes in Njivice bzw Skrilla. Mal schauen.
 
Top Bottom