Vrsar wir kommen

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Bei uns noch 10 Tage bis Campingplatz Korversada :D :D :D
 

Urlaubsfan

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
61
Sind wieder aus Kroatien zurück. Es war ganz toll und wir hatten super Wetter. Auf dem Campingplatz Porto Sole waren wir genau 2 Tage und haben dann den Platz gewechselt.
Wir hatten ein Mietzelt von Go4Camp auf dem neueren Teil des Platzes, genau neben dem Platz, wo man Wohnwagen einlagern kann.
Ich hab in diversen Foren und auch hier vereinzelte Beschwerden wegen Hundegebell gelesen, aber was wir erlebt haben war echt der blanke Horror. Auf dem Nachbargelände wurden ab ein Uhr nachts ca.6-7 große Schäferhunde und noch einige kleinere "Kläffer"( Sorry an alle Hundebesitzer wegen des Ausdrucks) freigelassen, die die ganze Nacht alle Fußgänger vom Camp Koversada, Kleintiere und wahrscheinlich jeden sich bewegenden Grashalm angkläfft haben. In anderen Beiträgen beschweren sich Leute über Musiklärm, aber lieber hab ich gleichmäßiges Bassgedröhne im Hintergrund als dieses Hundegebell.
Nach der zweiten durchgebellten Nacht, haben wir uns massiv beschwert und dann durch Go4Camp auf Bijela Uvala erst ein Mobilwohnheim und dann ein Mietzelt bekommen.
Der Campingplatz selber is echt toll, man muß nur einen Stellplatz auf der Seite haben, wo die Tauchschule ist.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Das mit dem Hundegebell ist schon richtig , ich komme grade zurück aus Vrsar , Nachts geht da echt die Post ab mit dem Gebell, dass kann sicher nervig sein, wenn man in unmittelbarer Nähe steht.
 

dragec

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Vrsar wir kommen

Naja, kann man nichts machen... leider...
 
Top Bottom