iTom
aktives Mitglied
Der nächste Kroatientermin steht fest;-) wir fahren ab 6. Okt. für eine Woche wandern nach Kroatien.
nachdem wir heuer im März schon zwei Nationalparks durchwandert haben und Kroatien mal "anders" erlebt haben wollen wir nun auch mal eine Herbstwanderwoche dort verbringen, aber wo?
Hallo Wanderer habt ihr mal Tips für uns
Wir haben mal Losinj als erste Wahl ins Auge gefasst, auch m.w.´s Bericht hat mich inspiriert und wir waren sicher schon 10x auf Cres sind jedoch nicht bis in den Süden gekommen.
Ist Losinje abwechslungsreich genutg für eine woche wadnern?
2. Wahl ist NP Paclenica wo mich der Bericht von Olifan begeistert hat.
wichtig ist uns diesesmal wandern mit Blick aufs Meer, Städtchen mit Hotel in der Nähe und nicht südlicher als Zadar
so Wandersleute lasst mal eure Kroatienerfahrung sprechen
Danke, Thomas
nachdem wir heuer im März schon zwei Nationalparks durchwandert haben und Kroatien mal "anders" erlebt haben wollen wir nun auch mal eine Herbstwanderwoche dort verbringen, aber wo?
Hallo Wanderer habt ihr mal Tips für uns
Wir haben mal Losinj als erste Wahl ins Auge gefasst, auch m.w.´s Bericht hat mich inspiriert und wir waren sicher schon 10x auf Cres sind jedoch nicht bis in den Süden gekommen.
Ist Losinje abwechslungsreich genutg für eine woche wadnern?
2. Wahl ist NP Paclenica wo mich der Bericht von Olifan begeistert hat.
wichtig ist uns diesesmal wandern mit Blick aufs Meer, Städtchen mit Hotel in der Nähe und nicht südlicher als Zadar
so Wandersleute lasst mal eure Kroatienerfahrung sprechen
Danke, Thomas