Elliot0307
Mitglied
Hallo ihr Foris!
Die Ausgangsfrage war eine Andere?
Ich moechte keine Diskussion hier zu einem Thema , das nicht hierhin gehoert.
Danke Ute
Komisch und ich hab gedacht Cherminator war der Fragesteller der Ausgangsfrage.
Seit wann können Sie jemanden im Forum befehlen was wer zu tun hat?????:x:x
Bei solchen Satzstellungen würde ich mir wünschen das die Moderatoren mal Einhalt gebieten.
Marion wollte Ihnen lediglich Ihre eigenen Erfahrungen über den Plöckenpass mitteilen und das dieser nicht unbedingt geeignet ist um mit einem Wohnwagen diese Strecke zu nehmen, was ja auch von ANWOHNER in diesem Posting bestätigt worden ist.
Und damit auch evtl. Cherminator vor einem Fehler zu bewahren.
Wenn Sie ein geübter Wohnwagenfahrer sind und die Autobahn meiden möchten ist dies völlig legitim, aber man kann schon Hinweise aus eigenen Erfahrungen oder die des ADAC in einen Forum wiedergeben.
Dafür ist das FORUM schließlich da.
Cherminator wir fahren dieses Jahr das vierte Mal nach Kroatien, immer auf einem Samstag, da wir allerdings aus Norddeutschland kommen ist unser Weg ein wenig weiter.
Ich schaue immer, dass wir abends noch durch den Tauerntunnel kommen um dann auf den Caravanparkplatz Lungau zu übernachten.
Am nächsten Morgen um 7 Uhr dann weiter, dann hast du den Katschberg und den Karawanken am Vormittag hinter dir.
Die Verkehrsnachrichten auf den Samstag betreff den Tauerntunnel sagt immer Blockabfertigung, also um 7-8 Uhr durch sein oder die Durchfahrt auf den Abend legen.
Also allen viel Spaß bei der Anreise und einen schönen Urlaub.