gerlinde1975
Mitglied
Wir waren erst 1x auf Rab in Lopar. Leider war da das Wetter 2010 nicht so toll und wir sind einen Tag früher abgereist. Weggefahren sind wir gegen 10:00 in Lopar und die Wartezeit war gut 2 Stunden bei der Fähre. Dieses Jahr wollen wir den Abreisetag aber eigentlich noch nutzen. Und daher die Frage wann fahre ich am besten weg. Kann ich den Samstag noch nutzen bis frühen Nachmittag oder wäre es besser so wie bei der Anreise sehr zeitig bei der Fähre zu sein.
Oder mir kommt da noch eine Idee zeitig wegfahren und beim heimfahren noch was ansehen? Aber was? Wir sind aus Österreich und fahren über Graz heim.
Noch eine Frage, hab noch Kuna´s übrig. Wieviel sollt ich für die Anreise(Maut einplanen), Fähre hat ja eine Preisliste und somit gut planbar. Hab mirs leider nicht gemerkt vom letzten Mal.
Und ich freu mich schon wieder auf ein tolles Essen bei MAndy. Fabian schwärmt noch immer vom leckeren Brot mit dem Fischaufstrich.
Oder mir kommt da noch eine Idee zeitig wegfahren und beim heimfahren noch was ansehen? Aber was? Wir sind aus Österreich und fahren über Graz heim.
Noch eine Frage, hab noch Kuna´s übrig. Wieviel sollt ich für die Anreise(Maut einplanen), Fähre hat ja eine Preisliste und somit gut planbar. Hab mirs leider nicht gemerkt vom letzten Mal.
Und ich freu mich schon wieder auf ein tolles Essen bei MAndy. Fabian schwärmt noch immer vom leckeren Brot mit dem Fischaufstrich.