Was braucht man alles am Strand?

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Einige halbe Zelte habe ich schon an schmalen Strandabschnitten in Silo gesehen. Diese fallen sofort auf, und verschandeln die Landschaft. Zudem ist es eine Frechheit sich so auszuweiten. Andere möchten ihr Handtuch auch noch irgendwo hin legen. Wenn das kleine Schattenzelte sind, OK! Aber manche sind riesig! Der Strand ist doch kein CP:shifty:

https://kroatien-nachrichten.de/man...t-an-den-strand-andere-gehen-da-etwas-weiter/

Da fehlt jetzt noch ein grosser, pinkfarbener Schwimmring, dann hat man bestimmt alles dabei. Ach, und vielleicht noch eine Küchenzeile zum Kochen:smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:

sven0403

erfahrenes Mitglied
ja leider lassen viele Touristen alles mögliche am Strand liegen, die Bereiche, die wir im Frühjahr gesäubert hatten, können wir gleich wieder säubern - und das sind primär die Touristen.

Ja wenn man mal wirklich aufmerksam am Strand nach Muscheln sucht sieht man erst mal was da alles noch so dazwischen steckt, Eisstiele, Verpackungen, Knöpfe, Kippen, Feuerzeige, Bierdeckel, Glasscherben, ekliges. Keine Wunder das die Meere im Plastikmüll versinken.

sven0403

erfahrenes Mitglied

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Noch etwas ist ganz wichtig am Strand. Zur inneren Kühlung ist nach einiger Dauer am Strand ein Kaltgetränk vonnöten. Sicherlich kann man da eine Flasche Jamnica aus der Kühlbox holen oder in der Strandbar bestellen. Denke ich jedoch an den körpereigenen Mineralhaushalt wäre eine Flasche Ozujsko oder Karlovacko wesentlich besser. Dies natürlich nur aus gesundheitlichen und geschmacklichen Gründen. ;)

grüsse

jürgen

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Jürgen, genau das ist falsch bei Hitze! Da sollte man lieber auf eiskalte Getränke verzichten.
Ozujsko schmeckt auch leicht gekühlt:)

sven0403

erfahrenes Mitglied
Sicherlich kann man da eine Flasche Jamnica aus der Kühlbox holen oder in der Strandbar bestellen.

Wenn ich mich waschen möchte, gehe ich duschen ;-)

Denke ich jedoch an den körpereigenen Mineralhaushalt wäre eine Flasche Ozujsko oder Karlovacko wesentlich besser. Dies natürlich nur aus gesundheitlichen und geschmacklichen Gründen. ;)

Diese Variante ist doch viel angenehmer.

Top Bottom