Jungefamilie
aktives Mitglied
Hallo uns würde mal so intresieren was für euch der schönste FKK CP ist !?
wo man was erleben kann mit der Familie ?
mfg Jungefamilie
mfg Jungefamilie
was für euch der schönste FKK CP ist
Wenn du den CP Baldrian..äähhh...Baldarin meinst: 1/3 Textil, 2/3 FKK würde ich sagen.Teddy..is da nur noch FKK...oder auch noch Textil..lieb frag...
FKK ist nicht so mein Ding...zugeb..
die preise auf der seite sind net aktuell oder? (elma)
wir haben heute morgen unsere Rechnung auf dem Platz beglichen. 2 Erwachsene einschl. Stellplatz, Strom und Kurtaxe: 154 Kuna/Tag.
Hallo uns würde mal so intresieren was für euch der schönste FKK CP ist !?
alos wir suchen ein platz mit kindern und wo man viel zu füss gehen kann sprich zu für zur prominadeso einfach ist die Frage nicht zu beantworten, das ist immer die Frage was man sucht, was die Familie erleben will?
unseren Kids war in der Pupertät unsere Lieblingsziele "zu langweilig, nix los,..."
ok nun sind sie erwachsen und wir fahren wieder alleine ;-) und so kann ich mich Teddy anschließen mit Baldarin (Cres) für uns Platz 2 und Konobe, Krk absoluter Platz 1 !!
Beide zeichnen sich durch Ruhe, keine Animation, gute Lokale, nur Natur, Landschaft und echtes Kroatien aus !!!
Thomas
alos wir suchen ein platz mit kindern und wo man viel zu füss gehen kann sprich zu für zur prominade
Für uns kommt nur Ulika in Frage. Klein aber fein, finden wir. Für Tierhalter gibts eine extra Ecke und es wird auch darauf geachtet, dass sie dort bleiben.
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Ulika_-_Porec
Wir haben auf Ulika die Erfahrung gemacht dass Camper ohne Tiere auf dem Tierhalter-Platz stehen und
den Tierhaltern die Plätze weg nehmen.
Wenn ich im Hundeteil stehe muss ich dann auch damit rechnuen, dass da auch Hunde (oder Katzen) sind.
Gruss
Sophia
1 Stunde: CP Valalta bei Rovinj
Mit Abstand letzter Platz!
Mir entzieht sich völlig, warum man im Urlaub diese Schrebergarten-Athmosphäre sucht. Zumindest für mich und meine Frau hat das nix mit Urlaub zu tun, aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden.