Was könnt Ihr empfehlen?

TTiger04

Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2014
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.facebook.com
Servus, in knapp einer Woche startet mein erster Kroatienurlaub seit 8 Jahren. Ziel ist Labin ein Ferienhaus in Gondolici.

Was könnt Ihr in der Umgebung von Labin und Rabac besonders empfehlen?

- was muss ich gesehen haben?
- Wo sind ruhige Strände? Ich träume davon einen Strand/Bucht fast nur für mich zu haben ;)
- Ich habe gelesen Delphine sind in der Nähe unterwegs wo?
- Welche Restaurants könnt Ihr empfehlen?

Danke

Christian
 

TTiger04

Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2014
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.facebook.com
Hi Franz danke habe heute schon viel im Forum gelesen - toll war die dreiteilige Fotostory von Rabac und Labin;)
 
H

Harry1958

Guest
Sers Christian,

Träume sind erlaubt, aber so ganz alleine wirst Du nicht sein an den Stränden.
Aber die Buchten und Strände um Duga luka prtlog sind toll und nicht überlaufen.

Restaurantempfehlung: Pizzeria Fianona in Labin-Presika oder Restoran Markus in Labin-Ripenda.

Delfine sind unterwegs: Ja, in der Adria sicher. Öfters Sichtungen vor der Insel Cres, seltener auf der Labiner Seite.

Ansonsten den Rat von Viktor befolgen und im Forum zu Labin und Umgebung lesen, lesen, lesen......
Da findest Du (fast) alles wichtige.

Gruß Harry
 

TTiger04

Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2014
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.facebook.com
Danke Harry, naja mit alleine am 2 km Strand habe ich nicht ganz gehofft. War vor 2 Jahren an der Ostsee da kam alle halbe Stund jemand vorbei ;)
 
Top Bottom