Waschsalon in Porec

philophax

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
66
Hallo Forum!

Erstmal ein großes Kompliment: so muss ein Forum im Internet sein (obwohl es solch ein Forum ohne Internet ja gar nicht gäbe).
Jetzt hab´ ich in den letzten Wochen (seit klar ist, daß wir nach Porec fahren) viele Informationen gesammelt. Mein letzter Istrienaufenthalt war schließlich 1986 (und endete mit der Katastrophe in Tschernobyl).

Meine Frage: wo kann man in Porec Wäsche waschen? Gibt´s einen Waschsalon oder ähnliches? Wir haben zwar einen Kombi, aber Wäsche, Handtücher usw für eine Familie mitzunehmen (ohne Waschmöglichkeit) würde bedeuten, daß unser Hund zu Hause bleiben muß :(

Hat uns jemand einen Tipp?

Danke und bis August - mglw. am Stammtisch...

Philipp
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
uh, beim bummeln durch,s Städtle hab ich sowas nicht entdeckt!

Aber wenn Ihr ne Fewo habt...kann man ja mal die Vermieterin fragen...denn die Kroaten sind ja freundliche Menschen... :lol:

Gruß burki
 

philophax

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
66
Hallo Burki,

wir sind in den App. Pical, und da gibt´s wohl nix dieser Art. Aber mglw in einem der Hotels?

Danke

Philipp
 
P

Panni

Guest
Hi!
Wäscherei und Putzerei gibts in der Marina Funtana,im Hauptgebäude zwischen Marinacafe und Charterfirma(Croatia Sailing).
Hir wird sauber und rasch gewaschen und gebügelt!
Panni
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Hallo Philipp,

die Appartments Pical werden vom Hotel Zagreb verwaltet. Dieses Hotel bietet Wasch-und Bügelservice laut dem Betreiber, siehe www.riviera.hr.

Schönen Gruß aus Böblingen nach Holzgerlingen
 

tb

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
60
Meines Wissens nach gibt es auf den größeren Campingplätzen Wäschereien.
 
C

Carlo

Guest
Salon

In Porec Mate-Balota gibt es ein Waschsalon dann am Krankenhaus besser gesagt hinterm Krankenhaus linke Seite mußte mal Fragen die heißen Praonica-Rublja oder im Diamant aber teuer mfg Carlo
wußte nicht das die App. Pical zum Zagreb gehören früher war die Rezeption
Hotel Pical zuständig mfg carlo
 

philophax

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
66
Danke!

Ein Service ist das hier.
Kaum zu glauben :)

Ciao!

Philipp
 
Top Bottom