Wasserparks in der Nähe?

Erdy

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Tachchen erstmal!

Wir (Eltern+Schwester+ich) fahren am 28.07-06.08 nach Porec und da ich keine lust dass es wieder so langweilig wird wie letztes mal wollte ich fragen ob es vllt einen wasserpark in der nähe von porec gibt ? kann auch ruhig bisschen weiter weg sein da wir mit Auto da sind :D ..und was kann man noch so interessantes in porec und umgebung erleben oder vielleicht gibt es noch eine andere interessante stadt da in der nähe wo es sich lohnt hin zu fahren?
Hoffe es kommen viele tipps :D
 

LommelOldenburg

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
35
Hi,

ich war auch bereits bei dieser SkiAnlage. Eigentlich ist sie sehr gut und vor allen Dingen schön gelegen. Als wir dort waren, war es leider jedoch voll, also am besten früh hin gehen, das man dort noch ordentlich fahren kann :)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Erdy, einen großen Wasserpark gibt es in Istrien noch nicht. In Porec könnt ihr aber z.B. Go- Kart fahren. Sehenswerte Städte in der Umgebung sind z.B. Rovinj mit seiner malerischen Altstadt, Pula mit seinem Colloseum und Vrsar, macht mit dem Auto einen Ausflug zum Ljmfjord, am besten zum Abendessen, könnte man auch mit der Ruinenstadt Dvigrad verbinden. Im inneren Istrien Groznjan, Motovun und vielleicht auch die kleinste Stadt der Welt Hum ansehen. Auch Pazin mit seiner Schlucht ist sehenswert. Dann gibt es in der Nähe von Porec noch ne Grotte zu besichtigen. Macht unbedingt ne Schiffahrt. Sonst noch irgendwelche Fragen?

MfG Malin
 
C

Carlo

Guest
porec

kannst dich mit dem fallschirm hochziehen lassen oder mit dem bananaboot ziehenlassen oder mit einem ultralight flieger bewegen oder heißluft ballon fahren oder ein eis essen gehen :lol: :lol:
 

Erdy

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Danke Carlo für die tipps aber das einzige was mich da interessieren würde das wäre das mit dem "ultralight flieger"....was ist das :?:
und natürlich das eis essen :wink:
vllt noch die sache mit dem fallschirm nur bin ich da ein bisschen ängstlich bei solchen sachen :oops: :oops: aber wo kann man das da eigentlich machen ?
 

LommelOldenburg

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
35
Ich meine der Airport der das mit macht ist in Vrsar. Von dort aus sah man jedenfalls immer die kleinen Flieger starten.
Das mit dem Gleitschrim hinter einem Boot ziehen lassen kostete die letzten jahre und um die 200 Kuna.
 
Top Bottom