Ich denke, die Frage des Strangerstellers ist wirklich hinreichend beantwortet worden, da koennen keine Wuensche offen geblieben sein. Warum jemand nicht wiederkommt, kann viele Gruende haben, in diesem Fall zum Beispiel, dass er auf der angekundigten Bootsfahrt ist, die er ja eingangs ankuendigt.
Ob danach das Thema (Trink-)Wasser fuer ihn noch interessant ist, weiss man nicht.
Trotzdem koennen wir hier in der Zwischenzeit ein bisschen herumalbern, Leute, wir sind hier nicht Wikipedia oder der kroatische Brockhaus, und wir sind auch kein Reiseunternehmen oder Fremdenverkehrsbuero!
Wir sind in erster Linie hier, um Spass zu haben und nebenbei das Schoene mit dem Nuetzlichen zu verbinden, indem wir uns gegenseitig helfen und beratschlagen, jeder mit seinem eigenen Spezialgebiet oder auch mit mehreren.
Ich finde das perfekt.
Wenn hier jemand AUSSCHLIESSLICH Nutzen (also nur Infos ohne irgendeinen Feedback) lukrieren will, tja, dann ist das nunmal nicht so gerne gesehen. Und Spassbremsen sowieso nicht, man muss ja hie und da auch mal zu einem Augenzwinkern faehig sein (und auch das Augenzwinkern eines anderen erkennen).
Hinzu kommt, dass sich viele, viele Forumanen auch persoenlich kennen, und entsprechend freundschaftlich oder ausnahmsweise auch mal etwas direkter ist der Umgangston. Das ist alles kein Grund zu Beunruhigungen, im Gegenteil, ich wuenschte, alle wuerden so bleiben!!!
Wie immer ist das nur meine Meinung, aber wir koennen meinetwegen hier ja auch einen auf "Kroatische Urlaubsdatenbank" machen, dann frage ich mich aber, wozu die ganzen Emoticons hier implementiert wurden. ;-)