Wassertaxi...

T

Torsten

Guest
Hallo zusammen!!

Über die "Suchen"-Funktion komme ich nicht weiter, also hier eine Frage zum Stichwort "Wassertaxi"...

- Welche Strecken werden bedient?
- Was kostet es "von Bucht zu Bucht"?
- Wie sind die Fahrzeiten in der Hauptsaison?
- Welcher "Anbieter" ist empfehlenswert (@ Carlo...??)

Besten Dank für eure Antworten, gern auch per PN :wink:


:lol: :lol: :lol: heute in einer Woche ist Abfahrt Richtung Porec... :lol: :lol: :lol:
 
I

Inge

Guest
Ich kenne zwar nur das Wassertaxi,das Krk anfährt(Crkvenica-Cizici-Silo) weiss aber von Verwandten,die auf Krk wohnen,dass man handeln sollte,weil die Preisspanne sehr gross sein kann,sozwischen60-80Kuna .
LG Inge :idea:
 

fuzz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Ich kenn das Taxi, dass von den einzelnen Buchten nach Porec reinfährt. Kostet pro Fahrt 15 Kn (zumindest war das letztes Jahr noch so) aber ich weiß nicht ob du das meinst?! :wink:
 
T

Torsten

Guest
Zitat von fuzz:
Ich kenn das Taxi, dass von den einzelnen Buchten nach Porec reinfährt. Kostet pro Fahrt 15 Kn (zumindest war das letztes Jahr noch so) aber ich weiß nicht ob du das meinst?! :wink:

Danke für deine Antwort.:zustimm: Da es under erster Kroatien-Urlaub sein wird :oops: , interessieren uns diese Taxis. Gibt es denn nur das eine Wassertaxi? Von welche Buchten fährt es denn nach Porec rein? :roll:
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Ihr aus Flensburg,

sind gerade aus Porec zurück.
Wir haben das Wassertaxi immer beobachtet, es fährt auch spät nachts, wenn das Linienschiff nicht mehr fährt den gewünschten CP an. ( wir waren auf dem Bjela Uvala - südlich von Porec )
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da wir mit dem eigenen Boot fahren.

Viele Grüße Onira
 

fuzz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Öhm ja, jetzt warte mal ich hab sicher daheim noch irgendwo so ein ticket liegen LOL weiß aber nich wo, ich weiß nur dass das Boot an einem Steg in der Nähe von Zelena Laguna (ca. 5 Minuten zu laufen) fährt, dann heißt eine Bucht auf jeden Fall noch Brulo... ich kann daheim mal schauen, ist kein Ding aber ich kann dir nichts garantieren. Man fährt auf jeden Fall ne halbe Stunde und das Taxi fährt auch jede halbe Stunde.
Ich schau einfach mal nach und geb dir noch mal bescheid! Wo fahrt ihr denn genau hin in den Urlaub? Auf nen Campingplatz oder so?
Liebe Grüße :)
 
T

Torsten

Guest
Zitat von fuzz:
Öhm ja, jetzt warte mal ich hab sicher daheim noch irgendwo so ein ticket liegen LOL weiß aber nich wo, ich weiß nur dass das Boot an einem Steg in der Nähe von Zelena Laguna (ca. 5 Minuten zu laufen) fährt, dann heißt eine Bucht auf jeden Fall noch Brulo... ich kann daheim mal schauen, ist kein Ding aber ich kann dir nichts garantieren. Man fährt auf jeden Fall ne halbe Stunde und das Taxi fährt auch jede halbe Stunde.
Ich schau einfach mal nach und geb dir noch mal bescheid! Wo fahrt ihr denn genau hin in den Urlaub? Auf nen Campingplatz oder so?
Liebe Grüße :)

Wir fahren am Freitag morgen los, haben eine FeWo in Spadici... Finde deine Antwort super nett :wink: , wäre ja toll wenn Du noch Infos hast. Mach dir aber bitte wegen uns keinen Stress... :jump:
Besten Dank schon mal...
 

Kirsten0711

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hi,

fahren auch am Freitag Morgen los und haben auch eine Ferienwohnung in Spadici. :lol:

Gruß

Kirsten, Gerd und Maybrit
 

fuzz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
SOOOOOOOOOO! Hier ist also die langersehnte Antwort ;-)
Ich hab daheim mal gesucht und hier is also die Fahrtroute:
Zelena Laguna (Hotel Delfin,Hotel Albatros,Hotel Parentium, Hotel Galeb, Laguna Hotels) über Plava Laguna (Hotel Galijot, Bungalows Citadela) über Brulo (Hotel Mediteran, Hotel Kristal, Hotel Diamant, Hotel rubin) nach Porec! Also des vor der Klammer sind immer die "Haltestellen" und des in den Klammern was also alles unter des vor der Klammer fällt. Ich hoff des is verständlich ausgedrückt :lol: :keks:
 
T

Torsten

Guest
Zitat von fuzz:
SOOOOOOOOOO! Hier ist also die langersehnte Antwort ;-)
Ich hab daheim mal gesucht und hier is also die Fahrtroute:
Zelena Laguna (Hotel Delfin,Hotel Albatros,Hotel Parentium, Hotel Galeb, Laguna Hotels) über Plava Laguna (Hotel Galijot, Bungalows Citadela) über Brulo (Hotel Mediteran, Hotel Kristal, Hotel Diamant, Hotel rubin) nach Porec! Also des vor der Klammer sind immer die "Haltestellen" und des in den Klammern was also alles unter des vor der Klammer fällt. Ich hoff des is verständlich ausgedrückt :lol: :keks:

Allerbesten Dank, hast uns sehr geholfen !!! :bia: :keks:
 
Top Bottom