Webcambilder aus Porec

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
hehe, ich geier auch immer Webcam an und kanns kaum erwarten daß es Mai 2013 ist :)

Schön daß es anderen Leuten genauso geht...

Liebe Grüße aus München,
Conny

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Schön, dass nicht nur ich so verrückt bin und regelmäßig Webcam schaue. ;)

Grüße aus Dachau
Geli

Krista

erfahrenes Mitglied
Hallo Webcamschauer,

auch ich besuche regelmäßig verschiedene Cams in Istrien. Es macht einfach gute Laune.

Georg2

aktives Mitglied
WebCam schauen ist ein tägliches muss. Aber man zehrt am vergangenem Urlaub und an den verschiedenen Bilder und Filme die es im WWW gibt.8)

Der nächste Urlaub kommt und dann werden die Erinnerungen wieder aufgefrischt.

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
ich gehör auch dazu, diese Livecam von Pula läuft bei mir den ganzen Tag im Hintergrund

http://pulainfo.hr/de/webcam/

aber das machts nicht leichter, 162 Tage sind noch sooooooo lang

Liebe Christl, du weißt wenigstens genau, wann es wieder so weit ist, bei euch. ( Was ich euch von Herzen gönne )
Bei uns steht es noch in den Sternen, ob 2013 überhaupt Urlaub geht, da meine Chefin der Meinung ist,
dass ich nur noch in der Ferienzeit Urlaub nehmen kann und Edgar in der Ferienzeit überhaupt keinen Urlaub bekommt.
Mal sehn was wird....:sad:

Gruß Geli

rettman

aktives Mitglied
Das mit der Webcam kann ich voll verstehen .
Einmal Täglich wird in unseren Urlaubsort geschaut wie das Wetter ist-

F

Fenris

Guest
ich muss gestehen ich gehör auch zu den Webcamsüchtigen, mindestens 4x pro Woche muss ich wissen was in Porec so alles am Hauptplatz passiert,
ganz sicher seht ihr mich dann ab 28. März unter den roten Sonnenschirmen, *grins* vorgestern Quartier gebucht!!!!!!!!!

Leider ist jetzt meine Lieblingskamera weg - die von der Straßenkreuzung, da konnte man immer im vorhinein schon abschätzen ob viel los ist unten lt. "Durchzugsverkehr".........

LG Fenris

K

KarinD

Guest
4 x pro Woche?? Mindestens 4 x pro Tag schau ich nach Porec :), zwischendurch auch nach Krk oder Losinj.... Und Mr. Google übersetzt mir regelmäßig die News von porestina.info und glas-istre. Bei uns ist's im Juni hoffentlich wieder so weit!

LG Karin

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
dito, Information ist das halbe Leben und in diesem Falle verkürzt es auch noch die Zeit:lol:

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Ist das ein Wetter? Da kommen schon fast Sommergefühle auf, Bild ist aktuell von der Webcam in Porec, Promenadenansicht.

16995-webcambilder-aus-porec-dvorana.jpg

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Hi Luppo,

das Bild und Wetter sind genial, ich hab die Cam den ganzen Tag im Hintergrund laufen und schmachte das Ding bestimmt 3-4 am Tag an... :)

Aber weißt was auch richtig gut ist:
http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/hrvatska/istra/novigrad/veliki-trg-sv-pelagija.html

Das ist eine live (!) Webcam aus Novigrad. suuuper wenn die Leute beim Kaffetrinken mittags in der Sonne sitzen und der Ober vorbeikommt :)

Hach, wärs nur endlich wieder soweit... Aber bei uns dauerts noch bis Ende Mai *schnüff*

Liebe Grüße,
Conny

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Hi Luppo,

die Cam aus Novigrad habe ich nicht selber gefunden (leider), sondern das ist eine Neue hier aus dem Forum. Gib mal in das Suchfeld "Webcam" ein, da kommt ein Strang mit einer Sammlung von Webcams die immerwieder aktualisiert werden :)

Liebe Grüße aus München,
Conny

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Hallo Luppo,

also die 14 Grad gestern in Porec fühlen sich bestimmt etwas kälter an als die 22 Grad gestern bei uns, aber dafür ist es milder. Nachdem ich in den letzten 2 Wochen ins Voralpenland umgezogen bin, wars zwar gestern bei uns auch richtig schön warm, aber es ist halt doch rauher als in Porec.

Hach, wenns nur endlich schon so weit wär... :)

Liebe Grüße,
Conny

Top Bottom