Webseite Rovinj

• Ersteller des Themas Gismohamm
  • Erstellungsdatum

Kata

aktives Mitglied
Danke!
Wie ist es denn grad so in Rovinj? Waren bis 3.9. dort, ich hab mich seeeehr ungern verabschiedet. Ich stell es mir grad herrlich vor ...
Berichte doch mal ein bisschen, wenn Du Lust hast, ich würd mich drüber freuen :)

lG Kata

G

Gismohamm

Guest
hallo kata

heute war es warm wie du es kanntest,morgen sollen es 34 grad werden,es ist sehr voll, habe es um diese zeit noch nie so voll gesehen,selbst am strand braucht man fast eine platzkarte.es ist vieles im vergleich zu letzten jahr teuer geworden eis um 100%.

Zlata

aktives Mitglied
Um 100 %kann ich nicht glauben.
In der Stadt kostet eine Eiskugel 6 KN.
In der Figarola-Borik 5 KN.
zlata

Kata

aktives Mitglied
Wir haben immer an einer Eisdiele im Hafen Eis gekauft, da Kostet die Kugel seit Jahren schon 8 Kn - ist zwas das teuerste hier genannte, aber schon seit mehreren Jahren gleich. (dort gibts das blaue Eis, auf das meine Kinder total stehen).
Sonst sind mir auch keine Preiserhöhungen aufgefallen ...

Zlata, wo kostet das Eis 6 Kuna? Nur mal so aus Interesse, es könnte ja sein, dass meine Kinder auch mal nicht-blaues Eis essen ;-)

Ich wäre jetzt auch noch gern dort, würd auch die über 30 Grad gerne noch haben, im Pinienwäldchen ist es dann eh noch angenehm. :)

Danke Burghart für die Infos!

lG Kata

G

Gismohamm

Guest
hallo kata

hast du dich in die eisdiele gesetzt um dein eis zu essen??dann mag 8 kuna richtig sein.sonst jetzt 6 früher,letztes 3 kuna

heute sollte es regnen ,haben aber wieder 29 grad

Kata

aktives Mitglied
Um Eiskugeln aus Rovinj ;-)

Wir haben das Eis manchmal so mitgenommen, manchmal haben die Kinder eine Kugel in der Waffel gegessen wärend wir Cappucino getrunken haben.
Immer 8 Kuna.
Wo genau kaufst du Dein Eis um 3 bzw. 6 Kuna?
Wir waren immer in der Eisdiele direkt am Hafen, am Eck. Da sind 2 nebeneinander, und die rechte wenn man davorsteht. Haben weisse Stühle und Tische soweit ich mich erinnere.
Wir haben auch ab und zu woanders Eis gekauft, auch da haben wir bis auf eine Ausnahme (7 Kuna), immer 8 bezahlt.

Da bin ich jetzt aber neugierig....
lG Kata

G

Gismohamm

Guest
Um Eiskugeln aus Rovinj ;-)

Wir haben das Eis manchmal so mitgenommen, manchmal haben die Kinder eine Kugel in der Waffel gegessen wärend wir Cappucino getrunken haben.
Immer 8 Kuna.
Wo genau kaufst du Dein Eis um 3 bzw. 6 Kuna?
Wir waren immer in der Eisdiele direkt am Hafen, am Eck. Da sind 2 nebeneinander, und die rechte wenn man davorsteht. Haben weisse Stühle und Tische soweit ich mich erinnere.
Wir haben auch ab und zu woanders Eis gekauft, auch da haben wir bis auf eine Ausnahme (7 Kuna), immer 8 bezahlt.

Da bin ich jetzt aber neugierig....
lG Kata

da mag es sein.alle anderen jetzt 6 kuna,zum mitnehmen.

jetzt noch 29 grad und windstill

Kata

aktives Mitglied
Dann haben sich die Preise seit 3.9. geändert - denn wie gesagt, wir waren noch an 2 anderen Eisdielen, die 7 bzw. 8 Kuna verrechnet haben.
Sag mir doch mal ein Beispiel wo Du die 6 Kuna bezahlt hast, oder gibtst Du Deine Quellen nicht gern preis? ;-)

Bei uns ists heut auch schön warm und sonnig ... aber das Meer fehlt halt *seufz*

Kata

aktives Mitglied
Das heisst, die haben jetzt echt die Preise runtergesetzt.
Naja , die 2 Kuna mehr bringen mich jetzt auch nicht um, lass es Dir schmecken :)

Carpe Diem

aktives Mitglied
Ne Kata,

wir essen seit Jahren unser Eis in der Eisdiele ARA (das ist neben der von dir erwähnten, aber die linke mit den grünen Polstern und den grünen Schirmen) und dort kostete heuer den ganzen Sommer über die Kugel 6 Kuna.

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
(aber im Herzen schon wieder in Rovinj..., denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub)
Carpe Diem

Kata

aktives Mitglied
Ah ja ... die haben kein blaues Eis :p :p da werd mich bei meinen Kinderchen nicht punkten ... :)
aber ich werds nächstes Jahr mal testen.
Danke!
lG Kata

Top Bottom