Weinprobe in Rovinj

O

olly

Guest
Hallo,
wir würden gerne in der Gegend um Rovinj eine Weinprobe :wein: machen und einen kleinen Urlaubsvorrat an Wein einkaufen. Wenn's geht gleich als 10-Liter-Abfüllung vom Fass :glasswim:

Kennt jemand einen Weinbauern, bei dem das möglich ist?

Vielen Dank im Voraus

Olly
P.S.: Noch 4 Wochen... :D
 
N

Nykita

Guest
Allo Allo!

Ich kenne eine Vinaria in Peroj - das ist Richtung Fazana - einen Ausflug wert!
Muttern hat dort letztes Jahr Wein geholt, schön leicht und bekömmlich, und wird aus Riesenfässern in mitgebrachte Flaschen abgefüllt!

Der war gut!

Grüße aus München,
Nykita
 
O

olly

Guest
Hallo Nykita,

na, das ging ja schnell mit deiner Antwort. Stöberst wohl auch den ganzen Tag hier im Istrienforum herum :wink:
Ist die Vinaria in Peroj denn leicht zu finden? Oder kannst du mir den Weg beschreiben?

Liebe Grüße aus dem (ausnahmsweise mal) sonnigen Hamburg

Olly
 
N

Nykita

Guest
Hallo Olly!

Ja, schön wärs!!

War zufällig drin, hatte gerade mal nichts zu tun in der Arbeit und musste mich wachhalten...

:eek:)

Die Vinarija ist leicht zu finden, überall gibts Schilder "VINARIJA PEROJ" - also sobald du in Peroj bist, dürfte es kein Problem mehr sein.

Hoffe, der Wein schmeckt dir!
Grüße aus dem mittlerweilen sehr bedeckten München,
aber noch immer sehr warm...

:wink:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo olly,

Wein und Urlaub - ja das gehört auch für uns einfach zusammen. Was gibt es Schöneres, als des abends lange im Freien zu sitzen und noch einen Roten zu genießen!?

Deshalb schau doch mal hier vorbei:

http://www.istrien.info/forum/thema5292.html

In dieser Tabelle stehen gute Konobas und über 130 Winzeradressen.

LG Klaus
 
Top Bottom