Hi Rabacfan und sesom:
hmm, jetzt bin ich mir nun doch wieder nicht sicher ob ich nicht doch über SLO fahren soll arghh...
Da ich mich da null auskenne, kann ich halt nicht ausschliessen das ich dann doch auf der Autobahn lande und das mit der Wegbeschreibung (vielen dank dafür) ist mir etwas zu stressig darauf aufzupassen,ich will da net lang rummachen (kenne meine frau und meinen Zappelphillip von Söhnchen hehe) .
Klar ist Streckenkentniss besser als NAvi aber wenn man noch nie da war ist es vielleicht net verkehrt und natührlich trotzdem ne Papierkarte dabei.
Das mit Licht vergessen im Tunnel kann mir nicht passieren,hab Lichtsensor
ne aber danke für den Tipp, auch wegen der Blitzerei da kann man sich schon mal Ärger ersparen.
Ich werd heute abend oder morgen mal nen Thread aufmachen ,oder nen alten nehmen (das es keine Mecker gibt
)und dann schau ich mal wo die "Todesstrecke"
genau liegt, evtl. gibts ja nen anderen Weg oder sowas, aber wenn ihr da schon mit Wohnwagen durch seid kanns ja net so dramatisch sein.
Ich stell mich ja normal net so an, das lezte mal das ich in die Richtung gefahren bin (Venedig Gegend) war mit nem Kumpel per Motorräder und da hatten wir nix aber auch gar nix geplant und hat auch super geklappt hehe. Ist aber erstens 8 Jahre her und zweitens ist es mit Familie dan doch was anderes, also will ich gut planen.