Welchen CP könnt ihr uns empfehlen?

hubis

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Wir fahren heuer das erste mal nach kroatien und ich bin auf der suche nach einem geeigneten platz. Ich werd aus den ganzen campingführern nicht so recht schlau. ist halt immer besser man kennt wennder schon erfahrung damit hat.
Hätten de CP Amarin schon ins Auge gefasst bin mir aber wegen der Sanitäraustattung nicht recht sicher ob ich das wagen soll
Wir suchen eien kinderfreundlichen (8,8,13) Platz mit pool und kein FKK. Animation sollte auch da sein und wenn es geht in deutsch.
Sanitr bereich soll ok sein und zum duschen warmwasser.
Außerdem sind wir begeisterte mountainbiker und möchten etwas herumfahren.
Bin mal gespannt was ihr so habt für uns
bedanke mich mal für eure bemühungen uns zu helfen.
lg
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
HALLO HUBIS!!

CP-KASCHELA-MEDULIN!!!??? :lol:

LG FRITZE
 

schumi2004

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
Wir fahren vom 15.07.07 bis 29.07.07 zum Camp Park Umag und das schon zum zweiten mal. Unsere beiden Kinder 10 und 12 waren voll auf begeistert! Wir natürlich auch. Also schaut euch mal im Netz den Campingplatz an
Gruß Markus aus dem Harz :D
 
M

mucici

Guest
Wir fahren schon seit ca 20 Jahren nach Nerezine. (Haben dort sogar einen Wohnwagen stehen). Ein kleinerer überschaubarer Platz (500 Stellplätze)..
Sanitäre Anlagen wurden im letzten Jahr erneuert. Sind aber nur so komplett in der Ausstattung, wie sie von einigen "Gästen" hinterlassen werden
Dürfte aber eher nicht geeignet sein.. WOZU einen Pool wenn das Meer da ist??? Für Animation etc. würde ich eher nach Italien fahren.
Sonst Kiesstrand , Wasser glasklar , auch für kleinere Kinder geeignet :wink: :wink:
 

hubis

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Habe mir soweit alle plätze angesehen, vielen dank mal.
Beim umag park kommt es mir vor als ob man in der prallen sonne stehen muß

das autocamp Kazela klingt ganz gut, aber der sanitärbereich gefällt mir nicht recht.

Zaton Camp in Nin täte mir gut gefallen, aber der ist einfach ein bissl zu weit weg.
Das camp nerezine find ich nicht, kenn mich in kroatien nicht aus.
also ich werd schon noch etwas suchen müssen :roll:
dank mal für die hilfe
lg
 
M

mucici

Guest
Hallo hubis !
google einmal nach rapoca ( ist nicht der einzige Campingplatz in Nerezine). Bei vollem Platz kann es aber passieren, daß Du auch in der Sonne stehen mußt. Wenn es richtg heiß ist, könnte ich den letzten Campingplatz auf der Insel Cres auf Osor empfehlen, aber da Hanglage, eher für Zelte zu empfehlen. Name ist mir entfallen, ist aber kurz, und fängt mit B.... an. Sehr viel Wald, wenig Sonne. Zum Schnorcheln aber eventuell noch besser als Nerezine. http://www.losinjplov.hr/rapoca-njem.htm. Schicke Dir gerne Fotos :roll: :roll:
 

hubis

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo mucici !

Habe mir die insel angesehen, wunderschön, aber einfach zu weit für unsere kids. War ja nach cavallino immer schon theather wann wir endlich da sind!! :roll:
danke nochmal
 
M

mucici

Guest
Regau ist ja auch nicht aus der Welt, von Salzburg - Tauernautobahn, Karawankentunnel, - sind es 500 km. Man muß allerdings mit ca. 7-8 Stunden gemütlicher Fahrt (Pause, Fähre etc.) rechnen Autobahn bis Postojna, danach sehr gut ausgebaut .... :roll: :!:
 
Top Bottom