welcher CP hat Mobilheime?

B

blueeye

Guest
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach unserem diesjährigen Urlaubsdomizil. Da wir keinen WW besitzen, sind wir auf ein Mobilheim angewiesen. Es ist nur teilweise umständlich herauszufinden, ob ein Platz Mobilheime anbietet oder nicht.
Ich hatte mich z.B. mehr oder weniger schon für Porto Sole entschieden, konnte dann aber keinen Anbieter für MH finden - offensichtlich stehen da gar keine. Ebenso im Polari.
Kann mir jemand einen Platz empfehlen?
Schön wäre es, wenn der Strand nicht nur aus flachem Kiesbadestrand besteht, sondern möglichst neben Kiesabschnitten auch Felsen zum Schnorcheln bietet und eine gute Wasserqualität.

lg, blueeye

V

vize2

Guest
Hallo blueeye

Vielleicht wär ja der CP Tasalera Nahe Premantura was für euch!
Die haben schöne Mobilhomes, alle mit Meerblick, der CP ist nicht so überlaufen und sehr gemütlich.
Nach Pula und Medulin usw. ist es nicht so weit und du hast das fantastische Kap Kamenjak praktisch vor der Haustüre...

Viele Grüsse
Viktor

auli

aktives Mitglied
Gebetsroither wollte ich dir auch empfehlen! da wirst du bestimmt fündig

LG
Martin

B

blueeye

Guest
Oh, auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen! Unsere Kinder waren gerade ganz begeistert vom Wohnwagenleben, allerdings sind wir darin völlig unerfahren.
Ich habe mal geschaut - auf Amarin und Polari gäbe es Gebetsroither. Polari macht einen ganz netten Eindruck. Weiß jemand, wo da die GR-WW stehen und wie der Strand beschaffen ist?

lg,
blueeye

salzburger

Mitglied
Hallo blueeye,

auf dem CP Polari stehen 12 Wohnwagen im parzellierten Textilbereich, bis zum Pool sind es ca. 200 m, zum Strand etwa 100m.

6 Wohnwagen stehen im unparzellierten FKK-Bereich.

Der Strand ist meist grober Schotter. Im Textilbereich gibt es auch Liegewiesen.

lg aus Salzburg.

B

blueeye

Guest
ich hab mir grad mal den CP Polari auf google earth angesehen. Sind die WW im Wäldchen zwischen Pool und Villas Rubins? Wie ist es da? Hab gelesen, es käme recht laut von dort rüber.
Die Beschreibung des Strandes heißt Fels und Kies, es sieht auf google earth sehr gleichmäßig aus, ich kann nicht viel Fels erkennen. Kann man da schnorcheln?

lg, blueeye

salzburger

Mitglied
Hallo blueeye,

ja, in diesem Wäldchen sind fast alle WW. 3 stehen am Rand des Wäldchens Richtung Meer, daher viel Sonne.

Direkt auf dem CP wir es nicht das Schnorchelparadies sein. Aber in der Bucht ist eine kleine Insel, da ist es sehr schön.
Man könnte sich in Villas Rubin z.B. ein Tretboot ausleihen und auf die kleine Insel schippern.

die Lautstärke finden wir erträglich, ausserdem ist um ca. 24:00 Uhr Schluss.

lg aus Salzburg.

auli

aktives Mitglied
Hallo blueeye,

von Gebetsroither kannst Dir per email auch Lagepläne schicken lassen!
Da kannst du dir (soweit noch verfügbar), dann auch eine bestimmte Nr. aussuchen!
Auf jeden Fall solltest du dich beeilen, wenn du zu einem bestimmten Zeitpunkt was willst (wir haben vor 2-3 Wochen für Valkanela gebucht und da war zwar noch einiges frei, aber nicht mehr zu jeder Zeit und wir haben auch nicht mehr unser Wunsch-MH bekommen...)

.... und Camping ist für Kids wirklich was tolles ......

LG
Martin

Top Bottom