Welcher Verm. hat beste Mobilheim-Stellplätze auf Laterna?

girnush

neues Mitglied
Hallo,

wir wollen Ende Mai auf den Laterna Campingplatz in ein Mobilheim. Habe im Forum gelesen und auch im Internet recherchiert, dass es sehr viele Anbieter gibt, die Mobilheime auf dem Platz haben.
Auch preislich gibt es wohl riesen Unterschiede. Habe bis jetzt für den gleichen Zeitraum Preise zwischen 520,- € und ca. 1200,- € gefunden.

Da wir zwei kleine Kinder haben, ist für uns besonders wichtig, dass wir nicht ewig laufen müssen, bis wir am Strand sind. Außerdem sollten die Mobilheime nicht "zusammengequetscht" sein.
Wer kann uns Tipps geben, welcher Vermieter da zu einem vernünftigen Preis das Beste bietet.

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Heiko Girnus

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Heiko, WILLKOMMEN im Adria-Forum

Sicher kommen auf deine Frage noch Antworten, aber du kannst schon mal allerhand nachlesen, wenn du in der Suchfunktion eingibst - Lanterna and Mobilhomes. da kommen schon eine Menge Beiträge zu dem Thema.

yvi77

Mitglied
Hallo,

wir waren letztes Jahr auf Lanterna, allerdings mit eigenem WW.
Die mobilheime sind auf dem CP verteilt die meisten jedoch alle oben, weit weg vom strand entfernt dafür nahe am Kinderpool. Direkt am Strand habe ich nur Mietwohnwagen gesehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du fragen hast melde dich.
Lg Yvonne

girnush

neues Mitglied
...und wer vermietet denn Wohnwagen? Bin da bislang nur auf Gebetsroither gestossen. Lieber wäre uns aber ein Mobilheim mit Toilette,...

yvi77

Mitglied
Hallo,

das muss der Gebetsroither sein. Manche WW sind auch mit Dusche und Toilette ausgestattet.

Auf dem Camping Kazela in Medulin liegen die Mobilheime direkt am Meer und sind relativ günstig. preisliste von 2007: im Mai kostet die Nacht 33 Euro, siehe campkazela.com

LG Yvonne

:) :)

perenospera

erfahrenes Mitglied
Mobilhomes auf Lanterna

Hier findest du eine Liste von Anbietern.
http://www.camping-adriatic.com/kro...gplatz/lanterna/wohnwagen-und-zeltevermietung
Diese Anbieter haben auch Mobilhomes. Dies wird nur nicht erwähnt, da Lanternacamp seit 2007 eigene Mobilhomes im Angebot hat. Ich selbst war schon in Mobilhomes von http://www.vacansoleil.de (nicht in der Liste)und kann diese empfehlen.Dieser Anbieter nutzt gemeinsam mit Ellevacanze und ADAC Reisen einige Mobilhomes auf Lanternacamp, ist jedoch billiger.
Gruß Jochen[/url]

Top Bottom