Hi,wir sind mit den Blumenhotels(Narcis,Mimosaund Hedra)sehr gut gefahren.Das Personal ist sehr kinderlieb und es gibt Animation für Jung und Alt. Das Essen dort ist Super.Der Strand ist ca 100m entfernt ,2 grosse Pools.Aus den Hotels herraus hast du eine wunderbare Aussicht auf die Bucht von Rabac. Hoffe ich konnte dir helfen liebe grüsse Ursula
Ja,das Narcis ist umgebaut worden. Es ist jetzt ein AI-Hotel.lg ursula
Jo, mit Getränke Stand am Strand.
Die 3 Hotels sind vom Baustiel keine Schönheit, liegen aber top. Nah am Strand und am Ort. Essen, Zimmer, Personal und Sauberkeit sollen laut Aussage der Gäste in 2008 gut sein.
Gruß
Balou
echt?...und eine große Wasserrutsche sowie zwei Süßwasserpools sind direkt vor der Haustür! Rabac hat übrigens die schönste und längste Promenade in Istrien. Und an dieser Promenade gibt es zwei PINGO-Eisdielen - einfach nur lecker, das Eis!
Gruß Arno
echt?
Die größte Promenade Istriens? Man lernt doch immer wieder Neues
... na gut, das fängt am Campingplatz an, geht rund um den Hafen und wenn man dann weiter geht, außen rum .... da kommt schon einiges zusammen.
Nicht die größte, sondern die längste Promenade! Stimmt, sie beginnt am Campingplatz und endet weit hinter dem Leuchtturm, sogar noch hinter Girandella. Ich habe die ganze Strecke zwar noch nicht exakt gemessen, aber auf vier bis fünf Kilometer - immer direkt an der Adria entlang - würde ich die Promenade schon schätzen, vielleicht auch länger! Mit dem Fahrrad benötige ich für die Strecke hin und zurück über eine Stunde. Das kommt aber daher, weil ich an den beiden PINGO-Eisdielen einfach nicht vorbei komme, ohne ein Eis zu kaufen und mich auszuruhen...:sleepingcow:
Gruß Arno
Man entwickelt sich halt immer etwas weiter. Und wenn ich Dich so auf Deiner Gummiinsel unter der Palme schlummern sehe, während ich mühselig zu unserem Boot rudere, frage ich mich wer wohl faul ist ?? :gaga: