M
Marius
Guest
Jeder der findet, dass momentan weniger los ist, möge sich bitte melden, ich suche wirklich verzweifelt nach freien Kapazitäten
.
.
Meine Lieben haben erzählt, dass es in der Kvarner Bucht so voll war, wie schon lange nicht mehr. Am Strand war sogar so viel los, dass Leute sich auf Felsen platzierten und warteten bis einer einpackte. Unendliche Menschenschlangen an Toiletten, abends kein Parkplatz, ohne Reservierung kein Abendessen im Restaurant! Genervte Kellner usw.
Einheimische erzählten, dass sie erst wieder später an den Strand gehen, wenn weniger los ist.
Unsere sind von Crikvenica nach Njivice auf den CP zum Baden gefahren. Dort war es auch nicht leer, aber angenehmer. Wenigstens hatten sie dort einen Strandplatz.
Hallo Mick, ich wünsche euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub auf der herrlichen Insel.Na super....
Das ist natürlich das andere extrem und alles andere als ein entspannter Urlaub.
Drum ist unser Plan für nächstes Jahr, nur in den Pfingstferien eventuell nach Kroatien zu fahren und den August bei uns zuhause in München zu verbringen. Denn dieses Jahr ist uns wieder mal aufgefallen, wie geil und relaxt München im August ist. Weil nämlich alle wegfahren und die Stadt relativ leer ist. Und es gibt hier wahrlich viel zu unternehmen. Man nutzt viel zu wenig das, was man vor der Haustür hat.
So, morgen geht's aber dann erstmal zum Münchner Flughafen und ab nach Korfu. Was man so hört, ist da zwar jetzt auch Hauptsaison, aber lange nicht so überlaufen wie in Istrien oder in der Kvarner Bucht.
Freunde von uns sind seit gestern in Nin. Nach ersten Infos ist dort wohl auch gut was los, aber nicht extrem viel.
Jetzt sieht es an der gleichen Stelle in Crikvenica so aus.Vorgestern Abend in Crikvenica/ Kvarner am Hafen
Da ist wohl ein wenig mehr los