Wenn von euch trifft man denn ab dem 27.06 im Park Umag

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Na wer ist denn von euch auch um die Zeit dort,vielleicht ist man ja sogar für 3 Wochen Nachbarn und weiss es gar nicht.
Zacky
 

lemmi2001

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hi Zacky, mich könntest Du treffen auf Umag - bin dann auch 3 Wochen vor Ort.
lemmi2001
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Wie ich gelesen hab hast du vom 27.06 an gebucht,das heisst du fährst am 26.06 genau wie ich.Sollte dir dieses Geppann unterwegs über den weg laufen oder dich überholen mach dich mal bemerkbar.
09859fc0df231826930ab2dfd823d5f2.jpg
[/img]
 
A

Anna20

Guest
Hallo Zacky :D ,

wir sind auch ab 28/29.06 auch im Umag!!


viele Grüße aus Ratingen/Düsseldorf

Anna :D
 

lemmi2001

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Werde nach dem Gespann Ausschau halten. Habe leider kein Foto von meinem Gespann. bin mit einem grauen Passat und einem 89´er Fendt Diamant aus Hamm unterwegs. Vielleicht erblicke ich Dein Gespann ja auf UMAG. Bis denne...
Frank :lol: :lol:
 
A

Anna20

Guest
Anna :D kommt auch mit ab 28/29.06 Umag mit Corola Verso silber und mit Anhang!!

Liebe Grüße Anna :D
 
A

Anna20

Guest
Anna :D kommt auch mit ab 28/29.06 Umag mit Corola Verso silber und mit Anhang!!

Liebe Grüße Anna :D
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Hallo Anna,kommt Ihr mit Wohnwagen?
Zacky
 

ReMaPiNi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
48
Webseite
www.remapini.de
Hallo zusammen,

auch wir werden ab dem 26.06 bzw. am 27.06 auf Umag anreisen. Allerdings mit dem WoMo. Wenn ihr unterwegs also einen Weinsberg Doppelachser mit Roller hinten auf der Bühne überholt, drückt doch mal kurz auf die Hupe :lol:

LG

ReMaPiNi
 

Sonja&Carsten

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
46
Hallo Ihr Camping Park Umag Ansteuerer..... 8)
Wir werden uns auch am 27.06.08 aus dem Sauerland auf den Weg machen.... ;D
Wir, Carsten und Sonja mit Anhang, Jasmin und Elina (6 & 1,5 Jahre)fahren Freitag Abends mit dem Womo Ducato (Aufbau Knaus Traveler 630)OE-XXXX durch die Nacht in Richtung Istrien....freu , noch 10 Tage. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Werden mal Ausschau halten, vielleicht trifft man ja wirklich den ein oder anderen in dem ein oder anderen Stau wieder.... :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted:
Lieben Gruss und gute Fahrt
 

Sonja&Carsten

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
46
Hallo Ihr Camping Park Umag Ansteuerer..... 8)
Wir werden uns auch am 27.06.08 aus dem Sauerland auf den Weg machen.... ;D
Wir, Carsten und Sonja mit Anhang, Jasmin und Elina (6 & 1,5 Jahre)fahren Freitag Abends mit dem Womo Ducato (Aufbau Knaus Traveler 630)OE-XXXX durch die Nacht in Richtung Istrien....freu , noch 10 Tage. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Werden mal Ausschau halten, vielleicht trifft man ja wirklich den ein oder anderen in dem ein oder anderen Stau wieder.... :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted:
Lieben Gruss und gute Fahrt
 

ReMaPiNi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
48
Webseite
www.remapini.de
Hallo,

habt ihr alle gebucht, oder fährt auch jemand auf gut Glück los (so wie wir :roll: )?
Wir sind absolute Kroatien-Neulinge und wollen noch runter bis Dubrovnik im Laufe des Urlaubs. Deswegen wollten wir nicht fest auf den Plätzen buchen.

Gruß

ReMaPiNi

P.S. In 8 Tagen geht's bei uns los *freu*
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Ich hab nicht gebucht,fahre auf gut glück mach ich immer so.
Zacky
 

Okidoki11

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
65
Hallöchen.

Also wenn ihr alle dort hin fahrt, könntet ihr mir dann bitte hinterher erzählen, wo man dort deutsches Bier kaufen kann, oder wo es einen guten Supermarkt gibt?
Wir fahren nämlich nächstes Jahr dort hin und kennen die Gegend dort noch nicht.
Vielen Dank.

lg Angelika
 
Top Bottom