hallo,
ja dann versuche ich es auch nochmals, obwohl ich die hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe heuer etwas passendes für uns alle zu finden
wir, dass sind 2 familien mit kindern und 1 hund. also fam. eins 2 erw + 2 kinder, fam. zwei 2 erw. + 1 kind + 1 hund
ICH möchte ein alleinstehendes haus mit pool. pool deshalb, weil die kids dann auch am abend noch baden und toben können und weil hundestrände so schwer zu finden sind und ich den anderen nicht mit einsamen buchten den urlaub vermiesen möchte, also würd ich im ahus bleiben und dazu brauch ich einen pool.
auch für uns zählt, dass der nächste nachbar nicht 3m neben uns kleben soll, da unsere kids doch etwas laut sein können beim baden im pool und wir auch abends lange draussen sitzen und quatschen wollen
der eigentümer sollte auch nicht im haus wohnen, da mein hund eher ängstlich/unsicher ist.
so, und nun kommen die speziellen sachen die es für uns fast unmöglich machen.
die einen hätten den strand gerne zu fuß erreicht, wird aber eher unwahrscheinlich sein und deshalb denke ich, dass wir einige min. autofahrt ertragen können. allerdings sollten es halt nicht mehr als max. 3-5km sein.
nächstes problem ist, dass die andere familie ein schlauchboot mit motor mitnehmen möchte und deshalb gaaaaanz in der nähe einen bootsanlegeplatz braucht.
tja das wars eh schon
das ganze MUSS im juli sein für 2 wochen, einkaufsmöglichkeiten für das notwendigste sollen in der nähe sein, restaurantes auch.
bevorzugt hätten wir gerne was in istrien oder ev. kvarnerbucht. je ruhiger umso lieber wäre es mir
ravni vor 2 jahren fand ich super, leider find ich da nix wegen dem boot ....
krk waren wir voriges jahr
wäre super, wenn sich da jemand meiner erbarmen könnte, denn sonst wollen sie ev. auf einen campingplatz in mobilheime ausweichen .... und die sind mir eindeutig zu klein und ungemütlich