Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Bulldog,

ich schau gerade dir Angebote raus:) In 10 Minuten werde ich hier welche veröffentlichen;) Danke für Deine Geduld:)
 

hobbyfee79

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

wir (m39,w34, m8,m5) brauchen wirklich Hilfe.:smile: Wir möchten vom 27.07.2013-03.08.2013 nach Kroatien. Es gibt soviele Ferienwohnungen, dass wir uns nicht entscheiden können. Wir benötigen 2 Schlafzimmer und einen schönen Strand in der Nähe. Wenn der allerdings nicht fußläufig zu erreichen ist, ist das nicht schlimm.
Das ganze sollte möglichst nicht mehr als 600 Euro kosten. Irgendwie sind wir bei der Insel KRK hängen geblieben. Warum kann ich gar nicht mehr sagen und ist auch nicht Bedingung.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!!!
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net

hobbyfee79

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wir gucken sie uns heute Abend mal an. Ich melde mich wieder.

Liebe grüße
Kristin
 

Xulia

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Zusammen,

seid ich denken kann, fahren meine Eltern im Sommer nach Rab - auch wenn ich es zwischenzeitlich als Teenie ganz furchtbar dort fande hat es mich längst wieder gefesselt - und doch würde ich gerne etwas anderes sehen - und Cres soll ja auch wunderschön sein.

Unser Vorhaben ist jedoch sehr kurzfristig und ich weiß das es Probleme bzgl. des Reisedatums geben wird - aber probieren wollte ich es trotzdem mal. Also was suchen wir?
Wir suchen eine Ferienwohnung/-haus für zwei Personen (muss wirklich nichts großes sein). Gerne abseits vom großen Trubel, solange man die (Alt)Stadt noch zu Fuß erreichen kann (wegen Restaurants, Abendessen usw.) - also so 2-3km. Dass Meer hätten wir gerne Nah an uns - so max. 200m entfernt. Yep ich glaube, dass ist es eigentlich "schon". Reisedatum wäre die Letzte Augustwoche in diesem Jahr - wie lange wir bleiben werden/wollen steht noch nicht 100%.

Übrigens würden wir wahrscheinlich unsere Fahrräder mitnehmen, wenn es also beim Haus die Möglichkeit gibt tolle Buchten oder Plätze am Meer damit zu erreichen wäre das perfekt.

Es wäre super, wenn ihr uns etwas empfehlen könntet. Wenn es um Rab geht bin ich selbst schon fast ein Profi und wenn ich nicht weiter weiß frag ich einfach meinen Dad - aber Cres ist Neuland für mich.

Freue micha auf eure Tipps!
Vielen Dank vorab und ganz liebe Grüße
Jenny
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
308
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo Jenny,

ich empfehle dir in Cres Stadt den Stadtteil Melin.
Von dort sind die Strände, die Altstadt und der wunderschöne Hafen sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Außerdem gibt es dort ein sehr gutes Restaurant, das Bistro Melin.
Konkrete Anbieter darf ich hier glaube ich nicht posten.
Wenn Du private Adressen brauchst, schick mir eine PM.

Habur
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
wir haben auch schon das richtige für uns gefunden und wieder einen neuen wohnwagen gekauft.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Xulia,

ich könnte dir die folgenden Ferienwohnungen anbieten:

http://www.kvarner.com/de/zimmer-cres-kvarner-AOPLX/
http://www.kvarner.com/de/ferienwohnung-cres-kvarner-A085L/
http://www.kvarner.com/de/ferienwohnung-cres-kvarner-AGFCK/

Ich hoffe dass ich Dir helfen konnte:)

VG
Filip





Hallo Zusammen,

seid ich denken kann, fahren meine Eltern im Sommer nach Rab - auch wenn ich es zwischenzeitlich als Teenie ganz furchtbar dort fande hat es mich längst wieder gefesselt - und doch würde ich gerne etwas anderes sehen - und Cres soll ja auch wunderschön sein.

Unser Vorhaben ist jedoch sehr kurzfristig und ich weiß das es Probleme bzgl. des Reisedatums geben wird - aber probieren wollte ich es trotzdem mal. Also was suchen wir?
Wir suchen eine Ferienwohnung/-haus für zwei Personen (muss wirklich nichts großes sein). Gerne abseits vom großen Trubel, solange man die (Alt)Stadt noch zu Fuß erreichen kann (wegen Restaurants, Abendessen usw.) - also so 2-3km. Dass Meer hätten wir gerne Nah an uns - so max. 200m entfernt. Yep ich glaube, dass ist es eigentlich "schon". Reisedatum wäre die Letzte Augustwoche in diesem Jahr - wie lange wir bleiben werden/wollen steht noch nicht 100%.

Übrigens würden wir wahrscheinlich unsere Fahrräder mitnehmen, wenn es also beim Haus die Möglichkeit gibt tolle Buchten oder Plätze am Meer damit zu erreichen wäre das perfekt.

Es wäre super, wenn ihr uns etwas empfehlen könntet. Wenn es um Rab geht bin ich selbst schon fast ein Profi und wenn ich nicht weiter weiß frag ich einfach meinen Dad - aber Cres ist Neuland für mich.

Freue micha auf eure Tipps!
Vielen Dank vorab und ganz liebe Grüße
Jenny
 

Valesco

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2011
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo,

wir sind 4 Erwachsene (50, 47, 20 und 19) und 2 Kinder (13 + 11) und suchen ca. ab dem 16.08.13 für ca. 11 Tage ein Ferienhaus/Wohnung direkt am Meer, wo nicht so viel los ist. Ich war schon mehrfach in Sparadici und dort hat es mir sehr gut gefallen. Wir hatten die Zimmer in dem letzten Haus im Ort, wo wir ins Meer gefallen sind :) Wunderschön und ruhig gelegen. Danach nur Fußweg zum Campingplatz... Leider habe ich die Adresse nicht mehr :-( Vielleicht kennt ja der ein oder andere Sparadici und kann mir bei unserer Suche weiterhelfen oder gerne auch an einem anderen netten, ruhigen Ort bei der Suche behilflich sein... Auch nette Inseln kommen in Frage :) Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gabi
 

fossy

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Help!

Hi Filip,

wir würden uns sehr über Hilfe freuen! Wir sind ein Pärchen und suchen von 05.-ca. 18. August eine kleine günstige Ferienwohnung (max. 30-35€/Tag/Unterkunft). Wir suchen was ganz Chilliges, Ruhiges um uns Erholen zu können. Am besten nichts touristisches, ab vom Schuss, außerhalb einer Stadt. Ein schöner ruhiger Felsenstrand wäre perfekt. Wir sind auch nicht abgeneigt bei einer kroatischen Familie in einem Privatapparment unterzukommen, würde uns sogar freuen, die Leute dort kennenzulernen.

Vielleicht hättest du ja eine Idee für uns! Wir wären dir sehr dankbar!!!
Liebe Grüße,
Michi
 

Max81

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
20
Punkte
3
Hallo
Weis wer ob in pag noch was frei ist
L.g. Markus
 

brama_2010

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte
0
wir sind auch auf der suche nach einer netten unterkunft.

wir sind 2 erwachsene, 1 kind (1 jahr) und 1 hund
optimalerweise eine ferienwohnung oder ferienhaus nahe dem meer (kann gerne auch von privat sein)
wichtig ist das der strand kinderfreundlich ist und das wir bei ganz gemütlich mit dem kinderwagen in die nächste stadt/ ort spazieren können

zeitlich ca. von 14. august bis 31.8., die region wäre uns egal.

oder als andere alternative eine privaten campingplatzanbieter bei dem wir unseren wohnwagen abstellen können.
wir möchten nicht unbedingt in dieser hauptsaison zu den grossen plätzen ...

wir sind auf deine vorschläge schon sehr gespannt.

glg
tanja und familie
 

minischinko

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe deine anmaßende Aussage gelöscht!

es gehört sich erst mal vorgestellt in einem Forum, und über einem .it account kann man auch andere Vermutungen anstellen, sorry

burki


MfG
Minischinko
 

Mary Rose

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2011
Beiträge
37
Punkte
0
hallo!
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Studio bzw. Appartement in Rovinj in der Altstadt - von 14.8. bis 18.8.

Ich bin für jede Hilfe äußerst dankbar!!

beste Grüße
Rose
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo Rose!

Rovinj ist eine tolle Stadt! Ich kann gut verstehen, dass du dorthin möchstest!

Leider ist Rovinj so beliebt, dass wir, die Adria24, dort kein freies Appartement mehr haben... :(

Wir würden dir aber sofort bescheid geben, falls etwas durch eine Stornierung wieder frei werden würde!

Viel Glück noch auf der Suche und hoffentlich eine tolle Zeit in Rovinj!

Herzliche Grüße,

Mareen
 
Top Bottom