Wer den "Nervenkitzel" liebt sollte...

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Untersteht euch, ihr Lampenpack :wink:

Dann zünden wir endgültig Cannstatt an :twisted:

Bist aber nen seltenes Exemplar, bayrischer VfBäääh-Fan :shock:

Naja echte Stuttgarter sind ja schließlich auch bei uns :mrgreen:
 
F

Fred

Guest
Wer den "Nervenkitzel" liebt sollte...

einmal im Leben mit einem Zugfahrzeug, einem Tandemtrailer und darauf ein 2,50m breites - 2,5t schweres Boot von Brestova nach der Insel Cres übersetzen und dann bei einem "Sauwetter" erster Güte bis Mali Losinj fahren ! :wall:

Er wird sich an alles, was er davor bezüglich Autofahren erlebt hat, als Kinderkram erinnern ..... :motz:


Das ist der Nervenkitzel pur ! :yau:
 
P

Panni

Guest
Fred wär alles leichter gewesen:warum bist nicht mit dem Boot am Wasser gefahren?
Bin noch immer der Meinung-Boote sind fürs Wasser gebaut,nicht für den Trailer. :mrgreen: :)

Ich kenn die Strecke,hab 1996 einen alten klapprigen,400 000km geschundenen Mercedesbus nach ML bringen müssen,und die Bora hat auch georgelt!
Der reinste Horror.
Bin aber die Strasse seitdem nicht mehr gefahren,weiss auch nicht wie der Zustand jetzt ist.
 

panoguide

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hi,
ich bin letzes Jahr auf der Straße nahe dem Meer von Porec nach Umag gefahren. An einer schnurgerade Strecke lasse ich Passanten auf einem Zebrastreifen die Strasse überqueren als mit eine Einheimische mit 60 ins seit Sekunden stehende Auto einschlägt. Zum Glück springen alle Passanten schnell genug von der Straße, wir werden 5 - 6 Meter weit über die Strasse geschoben.
Bis auf das Schleudertrauma meiner Freundin und den Schaden am Wagen ist uns nichts passiert. Die Unfallgegnerin hat sich den Arm gebrochen, ein blaues Auge geschlagen und der Wagen war ein Totalschaden. Die hinzugerufene Polizei konnte nur den Kopf schütteln wegen der Fahrkünste. Nach einem Jahr ist nun der Schaden teilweise von der Kroatischen Versicherung beglichen worden, tortzdem war das ein sehr teurer Tag für mich. Ärgerlich weil ich mich im Urlaub auch eher versuche defensiv zu verhalten und sicherlich kein Risiko eingehen möchte...
Liebe Grüße
Panoguide
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Damit rechnen Einheimische nicht, dass da jemand an einem Zebrastreifen hält, nachdem mir fast einer hinten draufgeknallt war und die Polizei vormir irgendwelche Fußgänger am Zebrastreifen auch ignorierte, hielt ich halt auch nicht mehr an. :roll:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
am zebrastreifen ist man leider in kroatien fast immer freiwild

da muß man oft auf die seite springen, wenn man nicht als kühlerfigur am auto landen will
 
Top Bottom