Hallo Sirena Urlauber,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub auf dem CP. Wir (Familie mit 2 Kindern) waren jetzt die letzten Jahre dort, und haben es dort absolut genossen.
Sicherlich der Campingplatz ist ein "Natur-Platz“, sprich der Baumbestand gibt die Pazellen vor.
Dieses Jahr wurden der Boden durch Kies angeglichen, also tiefere Löcher gefüllt, aber eine Schräglage zum Meer hin hat der Platz. Dies haben wir aber immer sehr gut mit Auffahrhilfen ausgeglichen, und auch die Kinder haben sich in ihren Zelten nie beschwert, es ist ja auch kein Steilhang!!!!
Wir konnten abends immer die Musik hören, die über das Wasser vom gegenüberliegenden Campingplatz (Lanterna) hören, aber natürlich leise und nicht störend.
Die Waschhäuser werden fast rund um die Uhr gesäubert!! Es mag auf vielen Campingplätzen neuere geben, dass liegt bekanntermaßen daran, dass viele Campingplätze mit ihrem Standart nachziehen mussten.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man auf dem CP Sirena wunderschöne Ferien verbringen kann. Und schlecht gelaunte Menschen habe ich auch immer schon an allen Orten der Welt antreffen können, ich bin zwar eine Frohnatur, kann aber auch mal einen schlechten Tag haben.
LG Conny