wer fährt im August auf den Campinplatz Sirena?

Tabbertexpress

neues Mitglied
Hallo, wir sind neu hier. Wir (2 vierziger und ein pubertierender 13 Jähriger) fahren im August auf den Campingplatz Sirena. Welche Familie trägt auch den Gedanken diesen Campingplatz aufzusuchen :?: :D

RalfS

Mitglied
Hallo, auch wir werden dieses Jahr dort hin fahren. Das erste mal überhaupt. Aber hier im Forum findet man sagenhaft viele nützliche Infos.
Wir, das sind 2 (End-)vierziger und ein 2,5 jähriges Mädel...

Mecki

neues Mitglied
Hei!
Ihr solltet mal die Beiträge Überfall Camp.Sirena durchlese, find ich doch bedenklich!
Tschüssi
Mechthild

A

Aladin

Guest
Überfälle kann es überall geben, da würde ich mich nicht verrückt machen.

Wir sind ab Freitag "gegenüber" auf dem Lanternacamp :)

Gruß Carsten

RalfS

Mitglied
Zitat von Mecki:
Hei!
Ihr solltet mal die Beiträge Überfall Camp.Sirena durchlese, find ich doch bedenklich!
Tschüssi
Mechthild

Ja, haben wir gelesen... war schon nicht so richtig angenehm. Gerade eben habe ich mir zwei Infrarot Alarmanlagen gekauft um wenigstens ein bisschen Lärm zu machen wenn was kommt. Ansonsten haben wir den Platz gebucht und sind somit festgelegt.
Aber Danke für den Hinweis.

Ljoasia

neues Mitglied
Hallo, wir sind auch neu im chat. Ja , wir haben vor am 10.08. auf den Sirena zu fahren. Sind natürlich über den Bericht , <klauen> usw. ziehmlich geschockt. Waren die letzten 2 Jahre in Rabac. Gab es keine Probleme mit <Gangstern>
Denke aber wir versuchen es trozdem.
Wir sind über beide 50!!!!!
Gruß :roll:

Mecki

neues Mitglied
Hei Ljosia!
Macht doch nix! Ich hoffe, wir werden auch noch so alt... u. können immer noch nach irgendwohin in Urlaub fahren!Nix für ungut, hoffe wir werden alle nicht beklaut!! Letztes Jahr in Tschechien auf Camp.Platz ist es auch gut gegangen, auch dort gab es Betroffene... wurden Med. von den Kindern geklaut, mußten dann auch direkt wieder nach Hause fahren. Was nicht fest installiert ist, sollte angenagelt werden. :roll: Tschüssi Mechthild

Tabbertexpress

neues Mitglied
Tja, wir werden wohl nun doch nicht auf den SIRENA fahren und werden es weiter südlich in der Nähe zu Rovinj probieren. Wer kennt denn das Autocamp VALDALISO? :idea: :biggrin:

blechdose27

neues Mitglied
Camping Sirena

Hallo
Wir fahren vom 16. bis 30. August auf den Camping Sirena, das mit den Überfällen hört sich nicht so toll an, hoffentlich erwischt es uns nicht, passieren kann das aber überall.
Wer färhrt denn noch an diesem Datum?

Wir fahren vom Allgäu los, wer kennt von dort aus eine gute Route?

Wir sind 3 Erwachsene (31, 37, 38) und 2 Kinder (7, 9 )
Wir würden uns über Antwort freuen.

RalfS

Mitglied
... wir starten im hohen Norden und planen, am 14. dort einzutrudeln.

Ljoasia

neues Mitglied
Hallo!
Wir sind ca ab 12.8. auf dem Sirena. Probieren es mal, wenn nicht fahren wir weiter, sind ja flexibel. Könnt euch ja mal melden wenn ihr kommt. Wir sind mit einem vollintegriertem Eura-Wohnmobil mit GL - Kennzeichen unterwegs.
Gruß Elke

RalfS

Mitglied
Wie gesagt... wir sind an den Platz gebunden.
Aber wenn ihr ein paar Norddeutsche PLÖ-Fahrer seht die ein Zelt aufbauen... dass sind ziemlich sicher wir :)

Gugel+esterel

neues Mitglied
sirena bei Novigrad

Wir waren auf Sirena,

aber nur eine Nacht - und nur einmal. Das hat gereicht. Unfreundlichkeit an Rezeption, alles unerbene Plätze im Pinienwald, Rest nur Wiese.
Unfreundlichkeit haben wir in 10 Jahren Kroatienurlaub sonst nicht erlebt.
Begrenzungen der "Parzellen" mit unleserlichen Beschriftungen. Waschhäuser unter kroatischem Standard.

Sehr laute kroatische Musik bis fast um Mitternacht. Versorgung am Platz mangelhaft.

Der Rest des Urlaubes auf Zelena Laguna dafür alles entschädigt - wurde noch ein Super-Urlaub (gleich nach den Pfingstferien). Genau das Gegenteil - kann ich nur empfehlen.

www.plavalaguna.hr

Schönen Urlaub wünscht

Hans

san marino

Mitglied
Wir fahren vom 5.8.-23.8.06 mit Freunden auf den Campingplatz Sirena. Wir haben 4 Mädchen dabei, Alter 5,6,9 und 13 Jahre. Hoffentlich wird es trotzdem schön, wenn man die Beiträge über diesen Platz liest, ist er garnicht mehr so schön. Da wir gebucht haben, müssen wir erstmal auf diesen Platz. Es gibt Forummitglieder, die sind zufrieden mit diesem Platz. Ich lasse mich überraschen.
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub
Gruß Petra

S

Snoopy

Guest
Hallo Sirena Urlauber,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub auf dem CP. Wir (Familie mit 2 Kindern) waren jetzt die letzten Jahre dort, und haben es dort absolut genossen.
Sicherlich der Campingplatz ist ein "Natur-Platz“, sprich der Baumbestand gibt die Pazellen vor.

Dieses Jahr wurden der Boden durch Kies angeglichen, also tiefere Löcher gefüllt, aber eine Schräglage zum Meer hin hat der Platz. Dies haben wir aber immer sehr gut mit Auffahrhilfen ausgeglichen, und auch die Kinder haben sich in ihren Zelten nie beschwert, es ist ja auch kein Steilhang!!!!

Wir konnten abends immer die Musik hören, die über das Wasser vom gegenüberliegenden Campingplatz (Lanterna) hören, aber natürlich leise und nicht störend.

Die Waschhäuser werden fast rund um die Uhr gesäubert!! Es mag auf vielen Campingplätzen neuere geben, dass liegt bekanntermaßen daran, dass viele Campingplätze mit ihrem Standart nachziehen mussten.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man auf dem CP Sirena wunderschöne Ferien verbringen kann. Und schlecht gelaunte Menschen habe ich auch immer schon an allen Orten der Welt antreffen können, ich bin zwar eine Frohnatur, kann aber auch mal einen schlechten Tag haben.

LG Conny

Brunni

neues Mitglied
Wir fahren vom 18.8. bis 25.8. nach Sirena.
War eine recht spontane Entscheidung per Internet.

Wir sind 2 Pärchen im Alter von 17-22 und sind schon sehr gespannt wie es wird.

Wir fahren mit einem silbernen Hyundai Starex (Van) mit Augsburger Kennzeichen (A). Und nem ziemlich großen Zelt.

Man müsste eine Markierung ausmachen, damit man weiß wer hier alles im Internet rumhängt. Fände ich sehr cool.

MfG
Michael

san marino

Mitglied
Hallo Michael,
ich war vom 05.08.-23.08. auf dem Platz und ich finde deine Idee sehr gut. Man könnte sich auf dem Platz austauschen mit seinen Erfahrungen und man würde die Leute mal persönlich kennen lernen. Ich bin auch über den Platz gegangen und habe mich gefragt, wer von diesen Urlaubern alles im Forum ist.
Gruss Petra

san marino

Mitglied
Vielleicht hast du mich ja gesehen, wir waren gleich vorne auf Platz 4 mit VK Kennzeichen. Wir hatten viel Spass und haben eine Menge Leute kennen gelernt.
Petra

H

HB58

Guest
Macht Euch doch unseren Forumsaufkleber aufs Auto, WoWa oder Zelt.
Dann sieht man gleich wer Forianer ist. :wink:

Aufkleber müsste Hartmut noch haben.

Einfach ne PN senden an: mlini83

LG Harry

Brunni

neues Mitglied
Wir sind zurück aus dem Urlaub. Hat alles ganz gut geklappt. War unsere erster Campingurlaub und erstes mal Kroatien. Hätten wir gewußt, dass die Getränke da so teuer sind und zum teil eklig schmecken, hätten wir mehr mitgenommen... Könnte man vielleicht ins Wiki schreiben... Eine flasche 1,5l Fanta 18 kuna...
Und dann haben wir auch noch salziges Mineralwasser erwischt....

MfG

PS: Waren auf Platz 34 direkt am Meer vorne. Sehr cool. Nur mit den Heringen hatten wir bischen Probleme...

Top Bottom