Wer fahrt auch am 3.8. nach HR.

I Love Kroatien

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
52
Hallo Urlauber!!!!!
Ich 35j. meine Frau(??) meine Tochter (6) und meine zwei Hunde fahren am 3.8.- 18.8. von Schwalbach 66773 nach Kroatien. Meine Frage an euch! Wer fährt am gleichen Tag und wer macht auch auf gut Glück ohne Reservierung anfahrt auf irgendeinen Campingplatz oben oder im unteren Kroatien. Egal!. Wer kennt einen schönen Campingplatz wo man auch mit den Hunden ins Wasser gehen kann. Wer hätte sogar lust in Deutschland einen Treffpunkt abzumachen und einfach zusammen weiter zu Fahren. Wir sind Flexibel und natürlich Kinder und Tierlieb. Gerne jemand der auch Kinder hat und Hund oder einen Hund .Egal! Bei Intresse könnte man ja mal Telefonieren um auch zu schauen ob die Chemie passt. Wenn ihr versteht was ich meine. Ich selbst bin für jeden Quatsch offen. Halt ein richtiger Trucker und ein Biker. Aber kein durchgeknallter sondern Bodenständig und Lustig. Also wer mal Lust hat nicht alleine und ganz unverbindlich auf solch eine Art und Weise eine Familie kennenlernen will, nur zu. Bei Intresse dann über Pn Melden. Dort werden wir dann Telefonnummern austauschen und eventuell Bilder usw. Würde mich echt freuen wenn das Funktionieren würde und man würde wirkliche nette Leute kennen lernen und ein paar Tage Spass haben. Vieleicht entwickelt sich ne Freundschaft! Wer weiß?. Also einfach schreiben. Das wird bestimmt Klasse. Freue mich jetzt schon auf antwort von euch. Grüße aus dem Saarland Carsten ,Sandra, Michelle, Ricky und Buffy.
 

Toli

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
54
OO Leck,

ee Saarlänner,

Wohn zwar schon 25 Jahr im Spessart, aber halt doch im Saarland geboren.
Wir ( 37,30 und 8 Jahre) fahrn ne Woche später, auch ohne Buchung.

Biker bin ich auch, allerdings nur MTB und RR :)
Hund is ein Labrador-Mix und wir werden auf dem CP Polari In Rovinj unseren Urlaub verbringen, Abreise wird so um den 06.09. sein.

Nächstes jahr haben wir ne "Inseltour" geplant
Gefahrn wird mit nem Passat und nem Wilk C471 am Haken.

Gruss Toli
 

furtzkugel

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
49
WIR!!!

Wir fahren am 3.8. zwischen 18 und 20 Uhr in Düsseldorf los (meine drei frauen und ich - deswegen die große Zeitspanne :lol: ).

Wir fahren nach Rovinj, allerdings auf der FKK Campingplatz Valata und da gibts keine Hunde auf dem Platz...

Du kannst aber - wenn sich das nicht geändert hat - auf Amarin Hunde mitnehmen...

Gruß
furtzkugel
 

leo_b

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
3.8.2007 ja!!!

hallo carsten,
auch wir fahren nach kroatien am 3.8.2007.
ich komme allerdings aus berlin.
meine empfehlung ist camp medulin südlich von pula!
wir fahren jetzt das dritte mal hin.
warum wohl?!
auf dem campingplatz sind hunde erlaubt und mit einer eigenen badestelle ausgestattet!
da du eine 6-jährige tochter hast ist auch für ihr wohl gesorgt!
mit animation (gute!) auf dem campingplatz habt ihr ein paar stunden für euch.
schaut mal auf diese hp: http://www.arenaturist.hr/nem/kamp.asp?ID=kmedulin&slovo=a4&poz_osnovni=10&poz_podmenu=1

wenn ihr wollt sehen wir uns!

gruß leo
 

leo_b

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
Zitat von europdriver:
auch wir fahren nach kroatien am 3.8.2007.
ich komme allerdings aus berlin.
Wenn Du aus Berlin kommst empfehle ich Dir aber die Route
Berlin,Dresden,Prag,Wien,Graz usw
Sparst Sprit und hast kaum Stau :mrgreen:
danke für den tipp!
aber wir fahren lieber über italien!
berlin, münchen, salzburg, villach, udine, triest, pula!
habe in den letzten beiden jahren auch gemacht.
ist eine schöne strecke und wir kaufen in italien immer schöne sachen ein!

gruß leo

edith: und über italien ist es lt. meinem routenplaner 40km kürzer!
ja, aber mit maut...aber das auge fährt mit!
 

campermami

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Carsten,
wir fahren am 4.08. - 18.08. ins camp Medulin, Ich 35 , Mann 33 und 2 Jungen 5 1/2 und 2 Jahre alt, ohne Hund, sonst haben Opa und Oma Langeweile. Wollen zum ersten mal dahin ( ich bin ja eher von der Ostseefraktion , aber mein Mann muß sich ab und an mal aufwärmen)sind mal gespannt wie es da so ist. Sind auch dankbar für Erfahrungen von anderen Campern, wie es da so ist.... Welche Route fährt man am besten? Wir wollen Stuttgart, München, Salzburg, Villach und dann ???? Über Udine oder Ljubljana? Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch ja mal melden...

Grüßle Sylvia
 

campermami

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo noch mal, wäre toll wenn sich Leo noch mal melden würde weil er zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist. Was kostet denn die Maut über Italien und muss man in Slowenien nicht auch Maut bezahlen, bleibt sich das nicht gleich? Was ist den am Camping Medulin so toll und wo soll man sich denn nach Euren erfahrungswerten einen Stellplatz aussuchen , Lautstärke etc. nähe vom Spielplatz... Was wird an Kinderanimation geboten, sind für jeden Tipp dankbar.... Grüßle Sylvia
 
A

Aladin

Guest
Zitat von europdriver:
Wir wollen Stuttgart, München, Salzburg, Villach und dann ????
Karawankentunnel Ljubeljana.Trieste :ertrink:

und nicht vergessen in Triest wieder umdrehen und nach Koper zurückfahren :lol:

Ich fahr die Strecke über Udine Triest... Dann muss ich nicht wenden :lol: :lol: :lol:

Scheinen ja einige am Freitag runter zu fahren...

Man sieht sich dann im Stau :roll:

Gruß Carsten
 
A

Aladin

Guest
Man könnte dann aber auch von Triest weiter Richtung Udine-Villach-Karawanken-Ljubljana und dann nochmal versuchen in Koper richtig abzubiegen ;D Nennt sich dann Rundreise :lol: :lol: :lol:
 

leo_b

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
Zitat von campermami:
Hallo noch mal, wäre toll wenn sich Leo noch mal melden würde weil er zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist. Was kostet denn die Maut über Italien und muss man in Slowenien nicht auch Maut bezahlen, bleibt sich das nicht gleich? Was ist den am Camping Medulin so toll und wo soll man sich denn nach Euren erfahrungswerten einen Stellplatz aussuchen , Lautstärke etc. nähe vom Spielplatz... Was wird an Kinderanimation geboten, sind für jeden Tipp dankbar.... Grüßle Sylvia
hi sylvia,
tja, was soll ich viel schreiben.
vielleicht mal telefonieren? nummer per pn!
hier mal der plan vom camp medulin: http://www.arenaturist.hr/pdf/kmedulin.pdf
wir sind immer in dem bereich R07x neben dem "wc4". ;)

gruß leo
 
S

Suzi

Guest
Hallo Ihr Saarlänner!!!

Werde von SB aus am 6.8. losfahren, aber ich werde dann fliegen. Bin auch in der Zeit vom 09.-16.08. in Pula.

LG aus SB,

Suzi. :-D
 
Top Bottom