wer hat erfahrung mit camping in istrien?

silvia

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hallo,wir waren dieses jahr das 1. mal in istrien auf cp park umag.mein mann war zwar schon öfters da aber fragen brauch ich den auch nicht wirklich,wir haben 3 kinder (3 jahre bis 13 jahre) und suchen für nächstes jahr einen schönen campingplatz.unsere bekannten alles eingefleischte laing gaij camper meinen es gibt keinen besseren aber stimmt das wirklich?und das nächste wäre ich verstehe unter camping acuh leute kennenlernen ,leider waren unsere nachbar so stur ausser guten morgen haben die kein wort mit uns gesprochen,deshalb meine frage wer fährt in den nächsten nrw-sommerferien auch in die richtung und hätte interesse an ungezwungenen ferien.bitte meldet euch doch
 
C

Carlo

Guest
CP

Versuche mal Lanterna nähe Porec habt Ihr alles vom Pool bis Disco oder Tanz in den Hotelanlagen (auch für CP-Gäste) mfg Carlo
 

willikatze

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
67
wer hat campingerfahrung in istrien

:lol: hallo silivia,
wir fahren nächsten jahr nach pula. kommen zwar aus rheinland-pfalz, aber das macht ja nichts.wir waren bis samstag auch auf dem park umag. können uns gern bischen austauschen. wir treten in der regel im rudel auf, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an. meld dich mal.
viele grüße petra 8)
 
Top Bottom