Wer Hat Infos/Erfahrungen über/mit Lanterna Camp

huenni

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir überlegen 2009 mit unserem WW zum Lanterna Camp zu fahren. Wer hat Infos für uns? Gibt es eine eigene Homepage des Platzes? Kann man vorab einen Stellplatz buchen? wie sind die Stellplätze, die Waschhäuser, der Strand, die Animation? Wo steht man nah am Meer?Geeignet für unsere Kinder mit 9 und 11 Jahren? Fragen über Fragen, wir hoffen auf viele Antworten, Bilder von euch.
Gruß, :) Huenni

birgitpu

Mitglied
Hallo huenni,

also wir waren letztes und dieses Jahr auf Lanterna. Also anschauen kannst dur ihn dir unter: www.camping-adriatic.com. Da kannst du auch buchen, aber ich denke erst am Ende des Jahres, weil die neuen Preise noch nicht feststehen.

Der Campingplatz bietet sehr viel: Animation für Kinder, die Sanitäranlagen sind alle sehr sauber, der Strand ist sauber. Es gibt dort Restaurants, Supermärkte etc.. Trotzdem ist es dort nicht zu laut. Ab 0.00 Uhr ist Ruhe angesagt.

Ich würde euch einen Comfort Mare - Platz empfehlen. Der ist nah am Strand uns meist mit Meerblick. Also wir waren beide Jahre super zufrieden.

Gruß
birgitpu

Mamaela

Mitglied
Hallo,

wir waren bis zum Sonntag im Campingpark Umag. An einem tag haben wir uns den Lanterna Camp angeschaut, und waren eigentlich nicht so begeistert.
Da der Campingplatz an einer Bucht liegt, sammeln sich dort alles Badefreudigen, so dass es dort ziemlich eng ist.
Die oberen Stellplätze sind mit dem Wohnwagen schwer erreichbar, da es dort hohe Kanten gibt, wo das Aufsetzten des Wohnwagens nicht zu vermeiden ist. Außerdem ist es dort sehr steil. Das bedeutet, immer wenn man von Strand zum Stellplatz oder zur Ausgang möchte, anstrengendes "Bergsteigen". Mit einem kleinen Kind kommt man aus dem Aufpassen, dass es nirgendwo eine Treppe runterfällt oder den Hang runterstürzt, nicht mehr raus.
Für uns war der Lanterna Campingplatz eng und anstrengend.
Da investieren wir ein paar Euro mehr und fahren zum Campingpark Umag, der sehr weitläufig ist und sich die Nutzer der 1.800 Stellplätz sehr gut verlaufen (ich meine verteilen auf dem Gelände), da viel Strandbereich.

Aber das empfindet ja jeder anders.

Gruß
Mamaela

Top Bottom