Wer ist 12.9-15.9 in Rovinj?

Aufbrecherin

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
42
Hallo ihr,

hab vor am 12.9 für ein paar Tage allein nach Rovinj zu fahren.
Werd mit meinem Kombi am Campingplatz übernachten...welches Camp schlägt ihr vor? Wo ist es am abgelegensten und schönsten das Meer zu geniessen?
Falls jemand in dieser Zeit unten ist, würd ich mich sehr über Kontakt oder Anschluss freuen!

Liebe Grüsse aus Linz :D
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Aufbrecherin

CP kann ich Dir Polari empfehlen ,hat Textil und FKK,ist sehr groß und hat auch einsamme Ecken ,

bin selber in der Zeit auch in Rovinj,wohne Privat,bin aber jeden Tag wenn Wetter OK in Villas Rubin ,gleich neben dem Polari.
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
52
Webseite
www.kim-malina.de
wir sind auch zu der zeit auf polari. wir fahren am freitag und bleiben 4 wochen. wir stehen neben dem spielplatz am pool. wir heißt, mein mann und ich mit 2 kindern, 1 jahr und 5 jahre. neben uns stehen freunde auch mit zwei kindern im gleichen alter. vielleicht sieht man sich ja mal.
 
J

JoJo40

Guest
Hallo Aufbrecherin ...

da du ja wildes und ursprüngliches Meer suchst, kommt für dich eigentlich nur der CP San Polo bei Bale in Frage. Ca. 20 km von Rovonj.

Auf diesem CP den nördlichsten Punkt suchen, da stehst du direkt über den Klippen, aber brauchst nur 50 Meter zu laufen um an einem schönen Kiesstrand zu baden.

Ist schon seit langem ein Tipp für Alleinreisende, da sehr großflächig, es lassen sich fast immer ungestörte Plätze zum Übernachten finden.

Wenn du in der Nähe Rovinj Strand für dich suchst kann ich dir die Küste ab CP Mon Paradiso / Vestar in südlicher Richtung empfehlen.
Kannst diese Küste auch mit dem Auto über Schotterstrassen direkt anfahren.

Wir sind ab ca. 6.09 für ?? Tage vor Ort. Vorher noch ein paar Tage Slowenien wenn es das Wetter zulässt.
 

Aufbrecherin

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
42
Danke euch...

besonders Jürgen, hab mir soeben die Gegend bei Bale + CP San Polo im Google Earth angesehen...
ja das is was für mich :D
Tipp für Alleinreisende noch dazu!

Herzlichen Dank!
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
52
Webseite
www.kim-malina.de
Zitat von Gismohamm:

wir haben einen hund (rüde, jack russel) ach klar und ich denke mal ganz einfach am wowa. wir haben einen silbernen wohnwagen mit runden fenstern und einer heckklappe. den vari von dethleffs, den gibt es noch nicht so oft. vom wasser aus hoch gehen zum pool oder supermarkt, dann liegt links vom weg der spielplatz und dann noch weiter links neben dem spielplatz stehen wir.

kannst ja mal vorbei schauen, wäre bestimmt interessant.
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von steffi:
Zitat von Gismohamm:

wir haben einen hund (rüde, jack russel) ach klar und ich denke mal ganz einfach am wowa. wir haben einen silbernen wohnwagen mit runden fenstern und einer heckklappe. den vari von dethleffs, den gibt es noch nicht so oft. vom wasser aus hoch gehen zum pool oder supermarkt, dann liegt links vom weg der spielplatz und dann noch weiter links neben dem spielplatz stehen wir.

kannst ja mal vorbei schauen, wäre bestimmt interessant.

liege mit meinen 4 Hunden 3mal schwarz 1mal weiß nur ca 400Meter weg ,in Villas in der Nähe, 25 Meter ,vom Bootsanleger
 

elle

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
Zitat von Aufbrecherin:
Hallo ihr,

hab vor am 12.9 für ein paar Tage allein nach Rovinj zu fahren.
Werd mit meinem Kombi am Campingplatz übernachten...welches Camp schlägt ihr vor? Wo ist es am abgelegensten und schönsten das Meer zu geniessen?
Falls jemand in dieser Zeit unten ist, würd ich mich sehr über Kontakt oder Anschluss freuen!

Liebe Grüsse aus Linz :D

Grüße nach Rovinj...ich liebe die Stadt...
Campingplätze gibt es einige, kommd drauf an ob fkk in Frage kommt oder nicht.
AC Vestar, Valalta, Monsena, Porton Biondi...alle sind schön.
Mir persönlich Vestar oder Villas Rubin...Monsena!

lg. elle

bin´ne gebürtige Kroatin...wer Fragen hat...gerne!!!!!
 
Top Bottom