Wer ist da ?

ReMiX

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi ,
Ich und ein Kumpel (beide 16) sind ab dem 21. in der Nähe von Porec und suchen ein paar Leute mit denen man Abends mal losziehen kann , ungefähr in unserm alter !

Sind für alles zu haben ;) wir vermuten dass es uns auf den "Valkanela" verschlägt, hoffe das is richtig geschrieben ^^.

Sind vom 21.07. bis 09.08 da

Entweder hier antworten oder icq *deleted*
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
wir sind ab dem 29. in Porec. 18 und 19 *g* vielleicht läuft man sich ja mal unbewusst übern weg... ward ihr/du schon einmal da?
 

ReMiX

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
war vor 4 jahren und davor einpaar mal da. auf welchem platz seid ihr?
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
oh je wenn ich das wüsste ^^ wir werden wohl hier am 28. losfahren am 29. ankommen und schaun wer uns noch aufnimmt. Hab jetzt aber schon von einigen seiten gehört das Lanterna super sein soll. Ich denke wir werden es mal testen.... und ihr?
 
J

Jens

Guest
moin, schaut doch mal in unsere kleinanzeigen. dort gibt es eine übersicht über leute die sich im urlaub treffen wollen.
 

Erdy

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Tachchen zusammen, schön das es sich ein paar jugendliche versuchen sich in porec versuchen sich zu treffen! bin nämlich auch noch jung :wink: ( 18 ) und würde mich auch freuen ein paar jugendlich aus dem forum da anzutreffen :D bin übriegens vom 28.07-06.08 da dann lasst uns mal ein gutes örtchen aussuchen wo man sich treffen kann :wink:
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
ööh ^^ kann man sich da so gut treffen? Da laufen massig junge Leute rum ;) Aber wir sind für alles offen...
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
Hat jemand Ahnung wo HC Punk Rock Alternative und so gespielt wird??? :musik: Ausser in unserem Ferienhaus... :wink:

Sind auch ab 30. unten bis 7.8.(zu viert und 17-19 jahre)

Evtl sieht man sich ja mal, sind in nem Dorf bei Porec 8)

Ladonja
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
Ich glaube die Musik wird da nirgendwo gespielt... wobei ich mich darüber auch sehr freuen würde....
 

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
52
naja, also wir haben uns jetzt doch entschlossen komplett zu fahren, also nicht nur papa und sohn, sondern auch die mama, und da es ja im lanterna camp strom gibt, wird dort auf jeden Fall PunkRock laufen... also nette junge, ausgeflippte Familie ist da, und wir kommen am 04.08. an, werde also auf jeden Fall Adrian auf der Autobahn überholen...
 

Erdy

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Kennt jemand eine Bar in Porec (am besten am Hafen) die man einfach finden kann? Weil dann kann man ja ein Jugentlichenforumtreffen organisieren :lol: :lol:
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
Mhh da hab ich überhaupt keine Ahnung *gg* Aber wäre schon eine lustige Idee....
 

LommelOldenburg

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
35
Hi,

eine Bar direkt kenne ich so auch nicht, aber es gibt ja diverse punkte in Porec die man nicht verfehlen oder übersehen kann.
Das wären z.B. der große Bootsanleger für die Prince of Venice, die Pizzaria "Saloon" nahe des Kai's usw.
Also ich würde da gerne Teilnehmen, auch wenn ich dann wohl mit 17 Lenzen der jüngste sein werde.
Pennen tue ich in Zelena Laguna.
 

Elharter

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
43
Ich bin, mit Freundin + Familie, gerade auf dem Weg nach Porec/Zel.Laguna (Danke GPRS *g*) !

1 Woche, bis 29ten......sind 21+25 und feiern auch gerne !

hf
 

schliwi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
42
Wer ist da....?

hey, bin ab mitte august für zwei-drei wochen da, wer ausserdem?
bin 23 m, treffe da aber noch ein paar kollegen aus münchen, und
wollen auch das ein oder andere mal ordentlich party machen........
 
Top Bottom