Wer ist im September noch auf Valkanela?

numaa

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo Ihr lieben .....

da wir das letzte Jahr nicht in Urlaub konnten, freuen wir uns um so mehr dieses Jahr auf unseren Urlaub.
Wir sind sehr warscheinlich abe dem 03./04. 09. (jedoch spätestens ab dem 05.september) auf Valkanela.

Nun wollten wir wissen ob jemand in dem Zeitraum vielleicht auch da ist und vielleicht sogar aus dem Saarland? Das wär ma was schönes und vielleicht auch mit Kindern ;-)

Da unser Sohnemann nie gern alleine spielt, wollten wir halt auf diesem wege raus finden ob jemand dann auch da ist. DAmit es keinem so langweilig wird und man mal was zusammen Unternehmen kann/könnte...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

LG


Ps: Wenn so ein Thread schon besteht bitte verschieebn, konnte in der Eile keinen finden;-) Danke
 

numaa

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo ihr lieben Mitforis..... Also der Beitrag da unter mir war von meinem männe geschrieben und das auf der Arbeit mitm i Phone ;-)

Da es nun nicht mehr so lange dauert, dachte ich, ich Frage nochmals nach, und in ordentlichen Sätzen ;-)

Wer ist von Euch denn Im September auf Valkanela? Vielleicht mit Kids ? Wir haben dieses Jahr das erste mal über Gebetsroither einen WoWa gebucht und sind sehr gespannt, da wir sonst immer mit Zelt gefahren sind und meinen Eltern im WoWa....

Wäre echt schön wenn sich jemand finden würde, der in der Zeit auch da ist , damit man nicht so *alleine* ist und die Kids wen zum Spielen haben vielleicht...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.....

Lg die Saarlänna ;-)
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
ja da sind wir leider schon wieder weg, aber trotzdem schönen Urlaub und Euer Sohnemann wird bestimmt Spielgefährten finden!
 
Top Bottom