Sina
Mitglied
Hallo,
wir, 2 Familien und 4 Kids, sind von 13.07. - 27.07.08 auf CP in
Rovinj.
Gruß
Anja
wir, 2 Familien und 4 Kids, sind von 13.07. - 27.07.08 auf CP in
Rovinj.
Gruß
Anja
Zitat von steffi:wir sind vom 6.4 bis 30.4. auf cp polari mit 2 kindern ( gerade 5 jahre und 8 minaten), einem hund und schwiegereltern
Zitat von Gismohamm:Zitat von steffi:wir sind vom 6.4 bis 30.4. auf cp polari mit 2 kindern ( gerade 5 jahre und 8 minaten), einem hund und schwiegereltern
Du bist aber im September nicht dagewesen??da ich nichts mehr von Dir gehört habe.
Zitat von steffi:Zitat von Gismohamm:Zitat von steffi:wir sind vom 6.4 bis 30.4. auf cp polari mit 2 kindern ( gerade 5 jahre und 8 minaten), einem hund und schwiegereltern
Du bist aber im September nicht dagewesen??da ich nichts mehr von Dir gehört habe.
huhu,
nö ich wa nicht mehr dort. mein freund und die große tochter sind alleine gefahren. ich wollte mit der kleinen dann doch nicht so weit fahren, da war sie gerade 4 wochen (meine ich). aber jetzt fahren wir gemeinsam und ich freu mich schon riesig, ein jahr ohne polari ist schon schlimm *entzugpur*.
aber schön das du es nicht vergessen hast
Zitat von lindarainer:Wir sind vom 02.08 - 16.08. auf Polari.
Zitat von MArita Windisch:HAllo an alle die vor dem 17 Mai in Rovinj sind bitte mailt mir wie das Wetter ist damit ich weiss was ich einpacken muss.Wir wollen am 17/18 Mai fahren.Also ich wäre sehr dankbar wenn ich 1 Woche vorher das Wetter wüste
Gruß
Marita