Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

V

Valaltafabel

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

´Wir armen, bei usn dauert es noch 26 Tage. Aber dann .....
 

catusse

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2009
Beiträge
135
Punkte
28
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

also, wie schon gesagt, von 17.-24.5.2009.

unsere ursprünglich gebuchte fewo wurde in der zwischenzeit einfach verkauft, daher nicht mehr beziehbar.
schön, nicht?

jetzt in der Vladimir Nazor 3.
das dürfte in der nähe vom restaurant Skver Da Mario, von dem hier schon viel die rede war, sein, und auch in der nähe vom Pastrik.

zwei wochen :)
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

bei uns dauert es noch 9 bis 12 tage je nachdem wie die lieben leute unsere klimaanlage in schuss bekommen *freufreufreu*
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

also, wie schon gesagt, von 17.-24.5.2009.

unsere ursprünglich gebuchte fewo wurde in der zwischenzeit einfach verkauft, daher nicht mehr beziehbar.
schön, nicht?

jetzt in der Vladimir Nazor 3.
das dürfte in der nähe vom restaurant Skver Da Mario, von dem hier schon viel die rede war, sein, und auch in der nähe vom Pastrik.

zwei wochen :)

fals Du dann mal ab 19.30 im Pastrik bis gebe Dich zu erkennen,frag nach dem der den Forumsaufkleber angebracht hat.
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?



nö dieses mal nicht. wir haben nicht reserviert weil unsere freunde dank kurzarbeit nicht mitkommen können. wir werden einfach drauf los fahren und schauen welcher platz uns zusagt. wir werden mal unten im slipbereich am wasser schauen ob was frei ist.
na den aufkleber werde ich auch besichtigen, denn pastrik ist ein muß für uns *grins*
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

yippey...:magic:

hab letzte woche gebucht... leider nur für eine woche rovinj... aber eine woche ist besser als keine :D

22.07. bis 25.07 - Mošćenička Draga
25.07. bis 01.08. - Rovinj

schweren herzens hab ich alles wieder storniert :(
da einiges passiert ist (nix schlimmes), muss ich mal abwarten wie es mir im juli körperlich geht...
wenn alles ok ist, dann werde ich mit meinem freund ganz spontan in urlaub fahren...
bis dahin lassen wir uns mal alle kroatien-reiseziele-möglichkeiten offen...

allen, die ihren urlaub bereits fixiert haben, wünsche ich jetzt schon viel viel spaß, erholung, usw... in rovinj...
vielleicht komm ich ja doch noch für ein paar tage nach rovinj :) positiv denken :)

lg, blanca
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

schweren herzens hab ich alles wieder storniert :(
da einiges passiert ist (nix schlimmes), muss ich mal abwarten wie es mir im juli körperlich geht...
wenn alles ok ist, dann werde ich mit meinem freund ganz spontan in urlaub fahren...
bis dahin lassen wir uns mal alle kroatien-reiseziele-möglichkeiten offen...

allen, die ihren urlaub bereits fixiert haben, wünsche ich jetzt schon viel viel spaß, erholung, usw... in rovinj...
vielleicht komm ich ja doch noch für ein paar tage nach rovinj :) positiv denken :)

lg, blanca

Dann gute besserung ;)
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Von uns auch gute Besserung und alles Gute
MArita und Andreas
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Na Blanca,

dann hoffen wir mal, dass es letztlich "nix schlimmes" ist, da so eine Absage immer mit Ärger usw. verbunden ist.

Ich wünsche dir, dass alles wieder in`s Lot kommt,
liebe Grüße
wallbergler

vielen dank.
falls du mit ärger meinst, wg. den stornogebüren usw... das ist bei mir gott sei dank hinfällig da der vermieter ein guter bekannter von mir ist...
vielen dank nochmal...
LG, blanca
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Heute in 14 Tagen sind wir für 2 Wochen in Valalta

Wir freuen uns riesig..........
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Noch 16 Tage ! aber dann 39 Tage Valalta;):jump::wein::bia::heiss::gut:
 

sigi1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
77
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

ICH FREU MICH SCHON!!!!

sigi1
 
I

ICTUS

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Als MOD sollte ich ja diese unsinnigen" ich hab noch soundsoviel Tage und ich freu mich ja so"
- Beiträge, die ja keinerlei sinnvolle Information darstellen sofort löschen! - aber soll ich Euch was sagen - noch 13 - und dann 30 Tage Rovinj/ Valalta. ;-)

aber demnächst entferne ich sie doch alle(diese Beiträge), denn in Wirklichkeit - .......
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Als MOD sollte ich ja diese unsinnigen" ich hab noch soundsoviel Tage und ich freu mich ja so"
- Beiträge, die ja keinerlei sinnvolle Information darstellen sofort löschen! - aber soll ich Euch was sagen - noch 13 - und dann 30 Tage Rovinj/ Valalta. ;-)

aber demnächst entferne ich sie doch alle(diese Beiträge), denn in Wirklichkeit - .......

Du als MOD solltest lieber mal ein treffen in Rovinj organisiren,
und nicht Freunde die sich hier auf IHREN URLAB freuen zu vertreiben ;);););););););)
ICH freue mich besonders DICH und alle anderen Foris 2009 wider in Rovinje(Valalta) treffen zu können
Auf ein :bia: an S1
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Du als MOD solltest lieber mal ein treffen in Rovinj organisiren,
Auf ein :bia: an S1


Na das ist doch mal ein spitze Vorschlag. Wenn ich das richtig sehe, sind dann ab dem 28.5. einige Foris da. Sollte man da nicht jetzt schon einfach mal einen fixen Termin für ein Treffen machen?
Wie ich mich kenne, geh ich im Urlaub mehr als selten ins Internet und würde wahrscheinlich einen solchen Termin verpassen.
Die Geschichte mit dem Wimpel ist mit Sicherheit auch eine gute Ides, aber ich weiß, dass ich im vorigen Jahr einige Male dort war und keinen Wimpel gesehen habe. Da es von der Saline bis zur Snack 1 eine Ecke zu laufen ist, habe ich es mir dann erspart.
An einem festen Termin kann ich jetzt schon sagen :musik: "Da simmer dabei, dat es prima....."
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Wer hat interesse am 01.06.2009 in Rovinje am Hafen in dem Restaurant Amfora um 18 Uhr zu einem Forumstreffen ? :blah::wein::bia::meeting:
 
Top Bottom