V
Valaltafabel
Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?
´Wir armen, bei usn dauert es noch 26 Tage. Aber dann .....
´Wir armen, bei usn dauert es noch 26 Tage. Aber dann .....
bei uns dauert es noch 9 bis 12 tage je nachdem wie die lieben leute unsere klimaanlage in schuss bekommen *freufreufreu*
also, wie schon gesagt, von 17.-24.5.2009.
unsere ursprünglich gebuchte fewo wurde in der zwischenzeit einfach verkauft, daher nicht mehr beziehbar.
schön, nicht?
jetzt in der Vladimir Nazor 3.
das dürfte in der nähe vom restaurant Skver Da Mario, von dem hier schon viel die rede war, sein, und auch in der nähe vom Pastrik.
zwei wochen
hast Du wieder Deinen alten Platz??
fals Du dann mal ab 19.30 im Pastrik bis gebe Dich zu erkennen,frag nach dem der den Forumsaufkleber angebracht hat.
yippey...
hab letzte woche gebucht... leider nur für eine woche rovinj... aber eine woche ist besser als keine
22.07. bis 25.07 - Mošćenička Draga
25.07. bis 01.08. - Rovinj
schweren herzens hab ich alles wieder storniert
da einiges passiert ist (nix schlimmes), muss ich mal abwarten wie es mir im juli körperlich geht...
wenn alles ok ist, dann werde ich mit meinem freund ganz spontan in urlaub fahren...
bis dahin lassen wir uns mal alle kroatien-reiseziele-möglichkeiten offen...
allen, die ihren urlaub bereits fixiert haben, wünsche ich jetzt schon viel viel spaß, erholung, usw... in rovinj...
vielleicht komm ich ja doch noch für ein paar tage nach rovinj positiv denken
lg, blanca
(nix schlimmes)
Na Blanca,
dann hoffen wir mal, dass es letztlich "nix schlimmes" ist, da so eine Absage immer mit Ärger usw. verbunden ist.
Ich wünsche dir, dass alles wieder in`s Lot kommt,
liebe Grüße
wallbergler
Heute in 14 Tagen sind wir für 2 Wochen in Valalta
Wir freuen uns riesig..........
Als MOD sollte ich ja diese unsinnigen" ich hab noch soundsoviel Tage und ich freu mich ja so"
- Beiträge, die ja keinerlei sinnvolle Information darstellen sofort löschen! - aber soll ich Euch was sagen - noch 13 - und dann 30 Tage Rovinj/ Valalta. ;-)
aber demnächst entferne ich sie doch alle(diese Beiträge), denn in Wirklichkeit - .......
Du als MOD solltest lieber mal ein treffen in Rovinj organisiren,
Auf ein an S1