Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

A

anniha

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

Wir (2 Erw. + 2 Ki.) sind vom 25.07. bis 10.08. auf dem CP Valdaliso.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

Na, klar - gute Idee! Mein Mann freut sich bestimmt... und ich hoffe drauf, dass es dort auch gute Weine gibt! ;)
LG,
Anke
hallo anke,weine keine ahnung,da hat jeder seinen eigene richtung,wir haben das mal probiert essig ist glaube ich dan besser,wir nehmen immer unsere hausmarke mit binger sant rochus kapelle,da bekommste kein auer kopf von,wir auf jeden fall nicht. aber jedem das seine ich glaube der frühling liegt in der luft,sagt man so bei uns in nrw.:gruebel:wünsche euch ein schönes wochenende ohne schnee.jg jürgen und familie;);):D
 
A

anniha

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

wir nehmen immer unsere hausmarke mit binger sant rochus kapelle,da bekommste kein auer kopf von,wir auf jeden fall nicht.


Hab ich noch nie probiert bzw. gehört, obwohl Bingen nur 12 km von uns entfernt ist... Wir haben hier sehr guten Nahewein. Wenn unser Auto noch freie Kapazitäten hat, nehme ich ein paar Flaschen mit - dann könnt Ihr auch mal in diesen Genuss kommen :D
Euch auch ein schönes Wochenende! Schnee ist hier nicht in Sicht... 11 Grad und Regen...
LG,
Anke
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

Na, klar - gute Idee! Mein Mann freut sich bestimmt... und ich hoffe drauf, dass es dort auch gute Weine gibt! ;)
LG,
Anke

Hallo Anke,

früher waren die Weine dem Essig wirklich näher, mittlerweile gibt es ganz gute Bauernweine aber auch Winzerweine aus der Gegend. Also spar dir das Benzingeld wenn du deutschen Wein mitnimmst und probier mal. Du wirst bestimmt was Passendes finden.

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

mittlerweile gibt es ganz gute Bauernweine aber auch Winzerweine aus der Gegend.

hallo carpe diem

gib mir mal tipp wo man diese weine oder weinbauern findet,ist mit sicherheit einen kleinen ausflug wärt.;);):D:D

lb grüße jürgen
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

mittlerweile gibt es ganz gute Bauernweine aber auch Winzerweine aus der Gegend.

hallo carpe diem

gib mir mal tipp wo man diese weine oder weinbauern findet,ist mit sicherheit einen kleinen ausflug wärt.;);):D:D

lb grüße jürgen

Hallo Jürgen
Ich weis nicht bist Du in Valalta oder wo.
Auf der Strasse zwischen Valalta und Rovinj gibt es mehrere Bauern,die eigenen Wein flaschenweise verkaufen. Bei manchen kann man vorher auch probieren.Ich habe mir mal da, mal dort eine Flasche mitgenommen und bin bei dem Bauer gleich rechts wenn man von Valalta rausfährt hängen geblieben.Der hat auch frische Eier , Gemüse und Schnäpse.
Bei Ihm kann man sogar auf Vorbestellung essen gehen.
Aber das muß jeder selbst rausfinden ,welcher Wein am besten ist.
LG Valalta 167
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

Hallo Jürgen
Ich weis nicht bist Du in Valalta oder wo.
Auf der Strasse zwischen Valalta und Rovinj gibt es mehrere Bauern,die eigenen Wein flaschenweise verkaufen. Bei manchen kann man vorher auch probieren.Ich habe mir mal da, mal dort eine Flasche mitgenommen und bin bei dem Bauer gleich rechts wenn man von Valalta rausfährt hängen geblieben.Der hat auch frische Eier , Gemüse und Schnäpse.
Bei Ihm kann man sogar auf Vorbestellung essen gehen.
Aber das muß jeder selbst rausfinden ,welcher Wein am besten ist.
LG Valalta 167

hallo valalta 1967

ich bin noch nicht auf valalta gewesen, aber ich glaube das werde ich finden,sage mir mal ca die richtung wen ich von valdaliso komme,fahre ich runter bis rovinj,ist das der platz kurz vor dem 1 keißverhrker.linkeseite kan sein das ich mich jetzt verhaue.mfg juergi:confused:
 

skijoe

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
1
Ort
Rovinj und NRW
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

Guten Abend,

Wir kommen auch noch vom 5.04.2010 bis zum 17.04.2010 nach Polari.

Alles Gute Allen hier
 

hasis

neues Mitglied
Registriert seit
16. Nov. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

Hallo an Alle Kroatienfans.
In Valalta (1.mal) wollen wir aus heutiger Sicht ab 20.6.2010 für ca 1Woche sein.
Bitte um Info bzw. Eure Erfahrungen über Motorbootverleih im Hafen von Valalta. Wir würden gerne einen Ausflug auf die Rote Insel für ca. einen Nachmittag machen. (baden, Pizzaessen...)
Falls sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde, übernehmen wir selbstverständlich gerne die Spritkosten....
Sind für Jede Info dankbar. :)
LG die hasis
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

mittlerweile gibt es ganz gute Bauernweine aber auch Winzerweine aus der Gegend.

hallo carpe diem

gib mir mal tipp wo man diese weine oder weinbauern findet,ist mit sicherheit einen kleinen ausflug wärt.;);):D:D

lb grüße jürgen

Hallo Jürgi,

wir bevorzugen den Wein vom Weinbauern Richtung Camp Polari auf der rechten Seite vor dem kleinen Campingplatz an der Kurve. Er hat auch recht guten Slivo und Julischka.

Grüße aus dem Hezen Bayerns
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

hallo Valaltafabel,erstmal sonnige kalte grüße aus dem schönen ennigerloh. werden wir mit sicherheit dieses mal ausprobiren,sonst sind immer nur nach rovinj, ich nehme mein rad mit,dan geht das besser.mein holdes weib mags lieber am wasser,ich brauche ein bischen bewegung.danke für den tipp.lbg jürgen.ps werde mir mal valalta anschauen;);):D:D:zzz:
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

kann schon sein,ich brauche mal andere luft,die kinder sind groß,eventuell den wohnwagen in rovinj lassen,dan aber öfters hin.mal schauen wie es mit der arbeit weiter geht

mfg jürgen
 

smut

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
75
AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

Hallo liebe Polarifreunde,

wir sind vom 13.6.2010 - 19.6.2010 auf dem CP Polari.:halloatall:

Grüße aus Bremen

Holger
 
Top Bottom