Wer kann helfen - unser gebuchter Stellplatz entpuppte sich als Niete

Fledermaus

Mitglied
Hallo Fledermäuse,

schön, daß Ihr was gefunden habt! Den Kazela hab ich Euch ja in meinem ersten Posting auch vorgeschlagen, habt Ihr das überlesen? Du hast ja geantwortet, daß nirgends mehr was frei ist....

Auf jeden Fall ist es super, daß es nun noch geklappt hat mit einem schönen Platz :lol:
Schönen Urlaub.

Hallo Liebe Tosca!

Doch - hab grad nachgeschaut - er steht bei deinen anderen Vorschlägen auf unserer "Suchliste" - aber da hab ich dir eh geantwortet dass wir grad am durchstöbern sind aber wir bis jetzt auf noch nichts freies gestoßen sind. Kazela hast du uns ja ziemlich zum Schluss von deiner Nachricht vorgeschlagen - dort hatten wir die freien Plätze noch nicht überprüft - ich glaub da hat uns das FKK auch etwas verunsichert - was dann aber eh nicht für den ganzen Platz war sondern nur ein Bereich davon.
War halt alles Zeitaufwendig und irgendwie auch schon verwirrend wenn man so viele Seiten und Infos und Fotos und Reiseberichte von den einzelnen Campingplätze durchstöbert - da kennt man sich als "Neuling" dann irgendwann nicht mehr aus ;)

Also auch dir nochmal vielen lieben Dank für den Kazela Tipp!!!!! :blume: :top:
Echt schön wie hilfsbereit hier die Leute sind :top:

Top Bottom