wer kann mir helfen????

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer nicht zuteueren aber sauberen Ferienwohnung oder nach einem guten CP kein FKK in der Umgebung von Rovinj.Ist es möglich einen Campingwagen zumieten????
Danke für zahlreiche Antworten.

Gruß
Duisitom
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Danke für die schnelle Antwort HM58, aber leider gibt deine Seite keine private Auskünfte. Ihr seit Istrienprofis auf die man sich verlassen kann, durch Euch bin ich ja Istrieninfiziert. Also brauch ich euere privaten Infos.
 
H

HB58

Guest
Dann stell mal bitte die Personenzahl, den Urlaubszeitraum und das, was Du genau suchst und erwartest hier ins Forum.

Dann bekommst Du sicher einige wertvolle Tipps.

Gruß Harry
 
I

ICTUS

Guest
wann, wie lange, wieviel personen.
ist 2 schlafzimmer (eins 3 betten, eins2 betten)einfache wohnküche , dusche , kleiner balkon - wennste ums eck kuckst - meerblick . kein fernseher- in rovinj ausreichend ?
am besten schickst mir mal ne pn.
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
:oops: Tschuldigung,
hab wohl das wichtigste vergessen, also wir wollen ende August anfang September nach Rovinj fahren. Wir sind vier Personen und wir wollen 10-14 Tage dort bleiben.
Nun was wir suchen ist ein CP ruhig ist mit Swimmingpool etwas Annimation oder eine nicht zuteuere aber saubere Ferienwohnug mit zwei Schlafzimmer, Balkon kein muss und mit Küche . :oops:
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr.
komisch kaum habe ich meine Wünsche geäussert kommen keine Antworten mehr. Also gut eins habe ich wohl vergessen ein Bad mit Dusche sollte schon in der Wohnung sein :oops:
Also bitte wo sind meine Istrienfans :D
 

Thalassa

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Duisitom:
Hallo Ihr.
komisch kaum habe ich meine Wünsche geäussert kommen keine Antworten mehr. Also gut eins habe ich wohl vergessen ein Bad mit Dusche sollte schon in der Wohnung sein :oops:
Also bitte wo sind meine Istrienfans :D

Ich hatte dir das hier geschrieben:

Schau mal da: http://www.istrien-apartment.com/Apartment.htm

Wir kommen gerade von dort, und es war toll! Ich kann es dir nur empfehlen.

Dieser Campingplatz http://www.rovinjturist.hr/ ist gleich daneben, und da kann man auch Mobilhomes mieten. Der Campingplatz ist auch toll.

Hast du es nicht gelesen? :?

LG Rosmarie
 
N

Nykita

Guest
Dobar dan Duisitom
Hast du schon was vom Campingplatz Polari gehört?
Ist etwa 3,5 km von Rovinj entfernt und wurde letztes Jahr wohl ziemlich groß angelegt renoviert.

Ich geh oft dort spazieren - an der Küste - wenn ich dort bin.

Mir gefällts...

wenn du mehr Infos benötigst, einfach Bescheid geben!

puna pozdrava iz Minhena,
Nykita
 

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
Hallo zusammen,

Meine Family und ich sind Neu hier.
Wir haben eine FeWo in Rovinj gebucht. Jetzt meine Frage.
Für die Steckdosen in Cro. brauchen wir da einen extra Stecker oder sind das die gleichen wie in D.

Vielen Dank im Voraus :D
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin

Du benötigst keine Adapter , alles wie in D !

Gruss Dirk
 
Top Bottom