Wer kann Tipps geben , Strecke slovenien - Split

Ee09876

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
50
Hallo zusammen. Wer kann uns gute Tipps geben. !? Letztes Jahr sind wir nach Istrien gefahren , Richtung - Adelsberg - Pivka - Rupa . Unser Kind hat diese Straße nicht vertragen und die ganze Strecke gespuckt :depressed::depressed::bawling:. Dieses Jahhr geht es Richtung - Split. Navigation schlägt uns die Route - Ljubljana- Novo mesto. - Karlovac , vor . Haben aber Bedenken, weil die Straße auch sehr kurvenreich sein soll...?.. :bawling::sour: Allerdings möchten wir auch nicht bei Zagreb im Stau stehen.
Wer kann uns gute Tipps geben. Wie wir am Besten , ohne Stress , ohne Stau , ohne :depressed::bawling: ! und am ! Schnellsten , in unserem Hotel in Split ankommen. Wir fahren von Augsburg los. Wir sind für jeden gut gemeinten und nützlichen Tipp dankbar . :D
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ohne Stress, Stau und sonstiges wird es in der Saison schwierig.
Wichtig ist, unter der Woche und nachts fahren.
Zur Strecke wird dir Jürgen Tipps geben als alter Fast-Augsburger.
 
Top Bottom