Wer kennt App. Bos-ko in Rovinj

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Klementine

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr Lieben,

ich lese mich seit Stunden durch dieses Forum, es macht einem richtig Lust auf Urlaub.
In den letzten Jahren waren wir immer weiter unten in Kroatien, Kvarner und Dalmatien. In diesem Jahr haben wir uns für Rovinj entschieden.
Kennt jemand von Euch die App. Bosko ??
Vielleicht war ja schon mal jemand von Euch da und kann berichten.
Auch fahren wir mit 2 Hunden, kann uns jemand Tipps geben, für Strände rund um Rovinj, wo wir mit den Wuffs hin fahren können.
Wir fahren im Juni ausserhalb der Ferien.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Klementine
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo
Klementine
Ich kenne das Bosko vom sehen,Er hat Haustiere in der Beschreibung stehen,habe selber mal angerufen,Urlauber mit Hund ,nein danke,war die Antwort.
 

harald1148

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
75
Hi Klementine,

ich war mit meiner Familie (2 Kinder 11 + 13) bisher 5 x in diesem Haus. Tadellose Ausstattung, sauber und familienfreundlich. zum Thema Haustiere - Kamphunde u. dgl. mit einer Schulterhöhe von 50 cm und mehr sind in dem engen Stiegenhaus ein Problem, weil andere Gäste ihre natürlichen Ängeste entwickeln. Jeder Hundebsitzen weiß, dass die Ängeste oft unbegründet sind. Ein bisschen Unbehagen und angemessener Respekt ist allemal angebracht. Leider sind manche Hunde nicht ausreichend gehorsam und reagieren bei Begegnungen auf engestem Raum unangenehm. Ein generelles Haustierverbot wäre aber weit übertrieben. Daher sind Haustiere ausdrücklich ERLAUBT!!! :D
 

Hackie

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
59
Hi Klementine
wir sind auch Ende Juni in Rovinj bei Bosko App. .Bei der Buchung hat mich das Peis-Leistungsverhältnis überzeugt. Ferner konnte Frühstück mit hinzu gebucht werden .
Gruß Hackie
 

Klementine

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

also wir waren ja da und das Angebot hat uns alles andere als überzeugt.

Ok, in unseren früheren Urlauben in der Nähe von Zadar hatten wir immer ein super App. mit allem was man zum Urlaub benötigt. Es waren aber auch deutsche Vermieter.

Bosko und seine Frau waren sehr nett, aaaaber, sauber war es bei uns ganz und gar nicht.

Die Ausstattung im App. gleich null, wir sind erst mal losgefahren und haben uns noch Gläser und andere Kleinigkeiten gekauft.
Der Kühlschrank verschimmelt, Kaffeemaschine gar nicht erst vorhanden.
Der Garten ein Witz, Bilder auf der Internetseite sind aus einem nahe gelegenen Lokal. Parkplätze gibt es keine, man kann am Haus nur ausladen und muss sich in den Nebenstraßen einen Parkplatz suchen.

Die Einfahrt ist komplett mit Kiwis bewachsen, sieht toll aus, aber darunter steht ein Hasenkäfig und der stinkt erbärmlich.

Also Rovinj ist eine traumhafte Stadt, wir haben nach ein paar Tagen "unseren" Strand gefunden und unseren Urlaub genossen.
App. Bosko war ein Abenteuer und wir würden es nie wieder buchen.

Liebe Grüße
Klementine
 
G

Gismohamm

Guest
so wie es aussieht,gibt es Bosko nicht mehr,wird nicht mehr gelistet auf Rovinj.info,im Stadtplan noch vorhanden,man kann ihn aber nicht mehr anklicken.
 
G

Gismohamm

Guest
ich habe ein Haus ca. 250 Meter von Bosko gebucht,werde mal schauen.
 

Klementine

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
wie heißt den Euer Domizil ? vielleicht kenne ich es ja.

Wir haben uns einige Häuser in Rovinj angeschaut, wenn wir nochmal nach Rovinj fahren, möchten wir gerne in die Villa Mahler.
Ich hab irgendwo noch die Internetadresse, das suche ich gleich mal raus.
Das Haus haben wir uns angeschaut und das hat uns echt begeistert.

Auch Hunde erlaubt, nicht weit vom Strand und näher an der Stadt, als vom App. Bosko.

Liebe Grüße
Klementine
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom