Wer kennt Campingplatz Bijar auf Cres?

Renie

neues Mitglied
Hallo Ihr,
nachdem wir die letzten Jahre unseren Urlaub an der Westküste Istriens in Vrsar und in Dalmatien in Drage verbracht haben, lockt das Neue und wir möchten dieses Jahr gern auf Cres/Losinj fahren. Mich würde der Campingplatz Bijar in Otok interessieren, weil der für Ausflüge ziemlich zentral gelegen ist. Auf der Website des Platzes steht allerdings, daß er nur für Zelte und kleine Wohnwägen geeignet ist. Weiß vielleicht jemand, ob man da auch mit einem Wohnwagen "normaler" Größe samt Vorzelt Platz hat?
Wir würden wahrscheinlich am 21.08. dort ankommen. Kriegt man da wohl spontan einen Platz oder ist da noch alles voll?
Und sollte das alles nicht so toll sein, wer weiß was über die Campingplätze in Nerezine?
Vielen Dank schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten!

maluicia

Mitglied
Bijar - immer wieder toll

Wir waren schon oft auf Camp Bijar, letztes Jahr auch mit Wowa. Die Plätze sind groß genug, allerdings solltest du gut rangieren können! Aber wie immer beim Campen gibt es sicher auch dort wieder viele helfende Hände...wir hatten kein Problem! Ende August haben nur noch wenige Ferien, also sollte der Platz nicht zu voll sein ( wir waren bisher immer Pfingsten).
Das Schönste ist die Kneipe mit Blick auf den Sonnenuntergang am Meer - ich freu mich schon drauf!!! (Ende August 08 !!! :lol: )
Fußweg nach Osor (max. 10 min), dort gibt es etliche "Konobas".
Falls du allerdings Animation o.ä. erwartest wie auf Camp Kovacine, dann lieber nicht, hier gehts ruhig zu (heißt, man muss selbst was auf die Beine stellen...).
Vielleicht sieht man sich!

Top Bottom