wer kennt das ausflugsschiff, das einem alten piratenschiff

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Ein neues Schiff gleicher Bauart nur mit 2 Masten,liegt sei diesem Jahr im Hafen von Vrsar mit dem Namen "Sveti Ana".Für eine Fahrt in den Limski und zurück 130 Kuna (18 €) :stupid:

Auswahl ist aber groß,man kann mit der Meduza,Dupin,Lydja,Elena und einigen anderen kleinen Booten preiswerter fahren.

Gruß Klaus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
PICT8817-1.jpg


im Hafen von Vrsar
:lol:

burki
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo vera!
kann sein, daß ich mich da bei reinhards schiff vertan habe, sieht dem "jägermeister"-schiff wirklich sehr ähnlich. aber sag mal, wo hast du die "lav" fotografiert, würde mich interessieren, ob man noch ausflüge drauf macht, oder was damit ist.

lg,
alexa
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von klaus:
Ein neues Schiff gleicher Bauart nur mit 2 Masten,liegt sei diesem Jahr im Hafen von Vrsar mit dem Namen "Sveti Ana".Für eine Fahrt in den Limski und zurück 130 Kuna (18 €) :stupid:

Auswahl ist aber groß,man kann mit der Meduza,Dupin,Lydja,Elena und einigen anderen kleinen Booten preiswerter fahren.

Gruß Klaus

Hallo Klaus

das hab ich im November 2006 fotografiert! :lol:

aber schee sah,s aus :wink:

burki
 
P

Panni

Guest
Ja Burki die Ana wurde voriges Jahr generalsaniert,bis auf die Rohschale war alles total abgerissen,wurde einfach mit Motorsäge heruntergeschnitten dass die Funken flogen.
Dann monatelang und mühselig wieder aufgebaut.Hab öfters zugeschaut weil mich die Verlegung der Instalation interessiert hat.
Da waren echt Profis am Werk.
Auch Dein Foto beweist es.

Panni
 
V

Vera

Guest
Hallo Alexa,

das Foto ist nicht von mir, das habe ich doch aus dem obigen Link gemopst. Ich denke, es wurde in Krilo bei Omis aufgenommen. Im Hintergrund sieht man noch die Galeone, die 2005 dort gebaut wurde. Die Lav fährt wohl immer noch dort in der Gegend herum, wie in dem Link zu lesen ist.

LG Vera
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo vera!
danke, hab jetzt mal nachgelesen. anscheinend war die lav damals 2002 unter der genannten führung von riva-tours, der ausflug war zwar nicht besonders, aber das schiff selber hat mir sehr gut gefallen.

lg,
alexa
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey,

so sah die QUO VADIS noch vor wenigen Tagen im Hafen von Rovinj aus.
 
Top Bottom