Wer kennt die Appartments Dianaville in Banjole???

*Vanessa*

neues Mitglied
Hallo zusammen,
kennt einer von euch die Appartements Dianaville in Banjole von der Familie Grbavčić? Was könnt ihr so von den Appartement berichten? Wie sieht es mit der Strandlage aus? Ist der Strand in der Nähe? Wollen wie jedes Jahr mit unserem Hund im Juli nach Kroatien und suchen nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe von Medulin.

Für jede Antwort sind wir sehr dankbar.
Lg Vanessa und Patrick

PM

neues Mitglied

*Vanessa*

neues Mitglied
Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Das sind die allerdings nicht. Kannst du uns ein paar private, günstige Unterkünfte in Medulin verraten? Wollten sowieso lieber an den Naturstrand, Sandstrand ist echt nicht so toll mit Hund.

PM

neues Mitglied
Hallo Vanessa,
ich fahre schon länger nach Medulin mit Hund und es muss nicht immer Sandstrand sein. Medulin gefällt mir gut, weil es im Gegensatz zu anderen Orten auch im Sommer noch nicht so überlaufen ist und die Ferienwohnungen da wirklich gut ausgestattet sind und wenig kosten. Ich suche mir immer eine Ferienwohnung, die gerade frei ist und habe meist schon nach dem ersten Spaziergang mit Hund auch einen schönen Strand gefunden, wo man niemanden stört. Hier ist eine recht ordentliche Übersicht im Netz: http://www.strand-direkt.com/web/kml/maps/unterkuenfte_medulin.html . Da sind viele Appartements in Medulin in Google Maps dargestellt und man kennt das Umfeld schon vorher. Günstig sind auf der Seite übrigens die Angebote "Fortuna-Spezial 2008". Hier der Link: http://www.strand-direkt.com/web/content/view/13/31/lang,de . Wenn das die Appartements sind, die auch im Netz stehen, kann man die buchen, wie gesagt, ich habe in Medulin bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Da kann der Wohnwagen zuhause bleiben... :D

Top Bottom